Kl. Fragen bzgl. Hi/Low Adapter im Phase 1 mit Standardradio

Diskutiere Kl. Fragen bzgl. Hi/Low Adapter im Phase 1 mit Standardradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin zusammen! Ich weiß zu diesem Thema finden sich relativ viele Themen mit der Suchenfunktion und ich habe alle die ich gefunden habe auch...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!
Ich weiß zu diesem Thema finden sich relativ viele Themen mit der Suchenfunktion und ich habe alle die ich gefunden habe auch gelesen.

Ich möchte mich nur noch kurz absichern bzw. vergewissern ob alles korrekt ist was ich gefunden habe.

Ich will in der nächsten Woche einen Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen, die passenden Kabel ziehen und alles verkabeln.

Soweit sehe ich daran auch kein Problem da ich Anlagen schon bei einigen Auto´s verbaut habe. Allerdings waren diese Auto´s oft etwas älter bzw. die Mittelkonsole deutlich einfach zugänglich.

Ich habe über die Suchenfunktion folgende Kabelbelegung fürs Radio gefunden:
http://img7.imageshack.us/img7/1393/attachmente.jpg
Ist das die korrekte Belegung für ein Standartradio ohne Navi im Phase 1 Megane?

Zudem habe ich oft gelesen dass man wenn man das Handschuhfach ausbaut gut an die Kabel kommt. Komme ich beim Standardradio soweit mit dem Ausbau des Radios und Handschuhfachs hin um Cinch Kabel zu ziehen oder muss noch etwas anderes angebaut werden?

EDIT: Noch eine Frage: Wie ist das kann ich für den High/Low Adapter die hinteren Lautsprecher "anzapfen" oder läuft auf denen auch das Piepen der PDC? Oder gibt es hier eine extra Lautsprecher etc.?

Sonst sind eigentlich alle Schritte klar wie und wo man die Kabel am besten legt.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr kurz etwas dazu schreiben würdet.

Merci

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
AW: Kl. Fragen bzgl. Hi/Low Adapter im Phase 1 mit Standardr

Niemand ein paar Infos für mich?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Brummbär schrieb:
....Ist das die korrekte Belegung für ein Standartradio ohne Navi im Phase 1 Megane?
Bei einem Phase1 Megane sollte das so sein.

Brummbär schrieb:
...Zudem habe ich oft gelesen dass man wenn man das Handschuhfach ausbaut gut an die Kabel kommt. Komme ich beim Standardradio soweit mit dem Ausbau des Radios und Handschuhfachs hin um Cinch Kabel zu ziehen oder muss noch etwas anderes angebaut werden?
Ja, das passt. Damit die ganzen Adapter etc gut hinter dem Radio zu verstauen sind, empfielt es sich die Lüftungsdüsen oben Mitte herauszunehmen. Dann hat man mehr als genug Platz und Möglichkeiten mit die Verkabelung oberhalb der Radios zu fixieren.

Brummbär schrieb:
...EDIT: Noch eine Frage: Wie ist das kann ich für den High/Low Adapter die hinteren Lautsprecher "anzapfen" oder läuft auf denen auch das Piepen der PDC? Oder gibt es hier eine extra Lautsprecher etc.?
Die akustische Einparkhilfe hat einen eigenen Signalgeber / Pieper.

:hi:
 
Thema: Kl. Fragen bzgl. Hi/Low Adapter im Phase 1 mit Standardradio

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
387
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
640
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.031
cgrille1979
C
Oben