Klappern und klicken des Fahrergurtes

Diskutiere Klappern und klicken des Fahrergurtes im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Aloha, habe seit neuestem ein Klackern und Klicken im Innenraum bemerkt und dachte zuerst es wären die Sitze, da es verstärkt beim fahren auf...
D

deepvolt

Einsteiger
Beiträge
32
Aloha,
habe seit neuestem ein Klackern und Klicken im Innenraum bemerkt und dachte zuerst es wären die Sitze, da es verstärkt beim fahren auf schlechten Straßen auftritt.
Ein Freund der hinter mir saß machte mich dann darauf aufmerksam das es von dem Fahrergurt kommt.

Ist euch das auch schon passiert, wenn ja was kann man dagegen machen ohne gleich zur Werkstatt zu fahren ?
Ich lese hier öfters von derartigen Problemen, allerdings noch nie was vom klappern der Gurte gelesen.
 
D

deepvolt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Vielen Dank, werd mir das mal näher anschauen :D
 
Thema: Klappern und klicken des Fahrergurtes

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.071
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.053
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.353
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.710
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
2.137
Humanic
Humanic
Oben