Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!!

Diskutiere Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - :drive: :tease: :drive: :tease: :drive: Moin moin, nachdem ich leider für meinen alten nicht soo viel wie erhofft beim Verkauf bekommen...
A

Anonymous

Guest
...bin da skeptisch geworden. die bilder sind schliesslich von xenonlook selbst... :tease:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
fireed80 schrieb:
...bin da skeptisch geworden. die bilder sind schliesslich von xenonlook selbst... :tease:

Nein, der unterschied ist wirklich so krass....hab die selber schon verbaut gehabt...und meine Freundin hat die auch drin....
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Sorry,

ich muss den Thread nochmal ausgraben ^^

Hat der Megane eine CANBUS-Überwachung vom Stand- und Tagfahrlicht?

Und vorallem gibt es auch günstigere Alternativen zu den Birnen aus der Benzinfabrik die trotzdem genauso
gut sind?
In der Bucht sind ja einige billigere die ähnlich / gleich gut zu sein scheinen, und damit mein ich net den Ramsch...

zB Tagfahrlicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Ich meine die 50 EUR für die von der Benzinfabrik sind schon ganz schön derb, ich könnts verstehen wenn die mit E-Prüfzeichen wären,
aber so sehe ich da den Unterschied nicht der 30 EUR ausmacht?!
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
marc_schulze schrieb:
Sorry,

ich muss den Thread nochmal ausgraben ^^

Also ich bin froh das du es getan hast :laugh:
Ich kannte ihn noch nicht und find die Tips hier echt SUPER!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Soooo hab in der Zwischenzeit kräftig im Forum gelesen...

Also zusammenfassend kann man sagen
- die günstigeren Alternativen erzeugen "manchmal" Hitze was die Scheinwerfer milchig werden lässt
- die von Benzinfabrik sind qualitativ einwandfrei, aber sehr teuer
- anstatt der LED-Standlichter kann man auch Philips BlueVision-Birnen nehmen, quasi gleicher Effekt,
billiger und sogar mit Straßenzulassung...
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
marc_schulze schrieb:
Soooo hab in der Zwischenzeit kräftig im Forum gelesen...
- anstatt der LED-Standlichter kann man auch Philips BlueVision-Birnen nehmen, quasi gleicher Effekt,
billiger und sogar mit Straßenzulassung...

kann man schon, nur der unterschied von den bluevision standlichtern und den standart dingern die von anfang an drin ist sehr gering.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Die Tagfahrlichter von Benzinfabrik die gepostet wurden, haben die Canbus Checkwiederstand. Finde da nichts auf der Hompage darüber??? Danke für die Hilfe schon mal im voraus. :ok: oder Brauch ich das nicht bei meinem Renault Megane III
Weil die ja für innen canbus und Checkwiederstände haben müssen!
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ahhh kann mir keiner was dazu sagen?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Der Megane hat keine Canbus-Prüfung, zumindest nicht beim TFL/Standlicht. Ich GLAUBE wenn man Xenon hat meldet der BC einen defekten Brenner und das Rücklicht glaube ich wird auch angezeigt wenn beide ausfallen, aber ansonsten, einfach tauschen - da wird nichts im BC angezeigt.

Außerdem glaube ich auch nicht das innen zwingend ein Canbus-Widerstand benötigt wird? Was soll der BC denn melden - "Fußraumleuchte vorne links defekt" :-) ?

Ich hab hier irgendwo schonmal gelesen das zwar eine Meldung ins Log geschrieben wird (aber nichts angezeigt), aber das halte ich für ein Gerücht...
 
A

Anonymous

Guest
Sascha schrieb:
Die Tagfahrlichter von Benzinfabrik die gepostet wurden, haben die Canbus Checkwiederstand. Finde da nichts auf der Hompage darüber??? Danke für die Hilfe schon mal im voraus. :ok: oder Brauch ich das nicht bei meinem Renault Megane III
Weil die ja für innen canbus und Checkwiederstände haben müssen!

Vieleicht sollte man die Frage nicht hier stellen, sondern hier :
viewtopic.php?f=12&t=6881&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=tagfahrlicht

Soweit ich weiss wurde die Frage auch hier beantwortet.
 
Thema: Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!!

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.601
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.036
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben