Klimaspezialisten im Raum Köln

Diskutiere Klimaspezialisten im Raum Köln im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; http://www.kfz-fandel.de - zu dem gehe ich immer, wenn keine Garantie im Spiel ist. http://www.autoklima-koeln.de/ - der hat auch ein eigenes...

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.kfz-fandel.de - zu dem gehe ich immer, wenn keine Garantie im Spiel ist.

    http://www.autoklima-koeln.de/ - der hat auch ein eigenes Forum und macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck.

    Dachte mir, die Hinweise sind vielleicht interessant. War aber nicht sicher, ob ich so etwas in der Händlerecke posten darf....
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube das ist was für die Linkecke. ;)

    In der Händlerecke sollten nur Händler selbst Threads öffnen, abgesehen von den Anfragen.

    Gruss
    Falko
     
  4. #3 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Linkecke, stimmt, an die hab ich nicht gedacht....
     
Thema:

Klimaspezialisten im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Klimaspezialisten im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumdeckel einstellen

    Kofferraumdeckel einstellen: Hallo zusammen, weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu...
  2. Megane 2 Megane BJ 2004 Stufenheck Kofferraum

    Megane BJ 2004 Stufenheck Kofferraum: Hallo zusammen Mein Megane BJ 2004 hat ein Problem.Zentral-Verriegelung funktiniert.Leider beim Kofferraum nicht.Geht nicht mehr auf außer über...
  3. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein...
  4. Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

    Innenraumelektrik macht probleme: Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
  5. Megane 3 Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung

    Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite im KFZ-Gewerbe an Kraftomnibussen. Seit gut 2 1/2 Monaten fahre Ich einen...