Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht

Diskutiere Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hi Ich will gegen Frühling meinem Auto was gutes gönnen. Da er nun irgendwie Flecken durch Flugrost hat und auch andere Flecken bekommen hat und...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi


Ich will gegen Frühling meinem Auto was gutes gönnen. Da er nun irgendwie Flecken durch Flugrost hat und auch andere Flecken bekommen hat und mich stark stört, suche ich nun einen der das aber ordentlich macht, z.b. mit dieser Knete arbeitet bevor er mit Maschiene Poliert.

Habe nun durch Google diese in Raum Dortmund gefunden.


Kennt die vielleicht einer und kann was dazu sagen?

http://www.wellness-car-center.de/preise.html

http://www.mcblitz.de/autopflege-pakete.html



Oder könnt ihr einen in Raum Dortmund oder Umgebung empfehlen?
 
Thema: Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht

Ähnliche Themen

Oben