Seltsame Geräusche aus dem Motor Raum.

Diskutiere Seltsame Geräusche aus dem Motor Raum. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Stelle mich noch mal vor. Bin der Marek aus Frankfurt am Main. Besitze einen Megane 2 Phase 1 1.6 16v 5 tührer. Zu meinem Problem... Seit gestern...
M

megane2ffm

Guest
Stelle mich noch mal vor.
Bin der Marek aus Frankfurt am Main.
Besitze einen Megane 2 Phase 1 1.6 16v 5 tührer.
Zu meinem Problem...
Seit gestern Abend kommen aus dem Motor Raum sehr seltsame Geräusche.
Villeicht weis jemand was dass sein könnte oder hatte das gleiche bei seinem Mal.
Hier mal ein Link habe es aufgenommen da man das Geräusch Chöre beschreiben kann!
Danke schon mal im Voraus.

http://youtu.be/C_AyEzj77UY
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Klingt für mich nach einem Lagerschaden im Bereich Zahnriemen oder Rippenriemen.
Kann sein, dass sich da eine Spannrolle, die Lima oder die Wasserpumpe verabschiedet.

Hatte bei meinem Meggi auch mal ein "ähnliches" Geräusch, was auch von jetzt auf gleich da war. Bei mir war der Übeltäter die Wasserpumpe.

Auf jeden Fall, solltest du das schnellstmöglich genauer anschauen lassen! Wenn da was fest geht, wars das für den Zahnriemen und auch für den Motor!

gruß
lothar
 
M

megane2ffm

Guest
Danke für die Antwort!
Nach ewigem hab ich mein Vater erreicht, nie ist jemand da wenn man ihn wirklich braucht :/
Aber gut das Geräusch nach genauen kommt direkt von der Lima :(((
Morgen wird er in die Werkstatt mitgenommen :(
Mein Vater meinte das wird bei den bisi was kosten :((( hab echt en Sonntagsfahrzeug erwischt

* achso zahnriemen/Keilriemen Wasserpumpe und alles was dazu gehört ist neu gemacht vor net mal 5000km
 
Thema: Seltsame Geräusche aus dem Motor Raum.
Oben