[Gelöst]Seltsames Geräusch: Gurtschloß (Hier mit Hörprobe)

Diskutiere [Gelöst]Seltsames Geräusch: Gurtschloß (Hier mit Hörprobe) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, Edit (das Alte habe ich gelöscht, da irgendwie hinfällig): Dieses merkwürdige Geräusch scheint wohl doch vom Gurtschloss...
A

Alakay

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey Tschehsn

Ich danke dir ich habe alles ausprobiert was hier geschrieben worden ist! :grin: Aber deine idee geil in 10 minuten gemacht! Probe fahrt ruhe im katong ein traum :top: Danke dir :top:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Danke für die Rückmeldung. :-)

Schön zu wissen, dass man anderen durch die kleine Aktion helfen konnte. :top:
 
Thema: [Gelöst]Seltsames Geräusch: Gurtschloß (Hier mit Hörprobe)

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.070
diesel_engine
diesel_engine
E
Antworten
2
Aufrufe
6.179
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
7
Aufrufe
4.435
Zufallstreffer
Z
Oben