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zeti75
Megane-Kenner
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HL schrieb:Tja, viele glauben erst nach so einer Erfahrung daß es doch erhebliche UNterschiede bei den Reifen gibt und daß man nicht "irgendeinen runden" kauft .. .kleber würde ich nur zum Unterlegen nehmen wenn ich die Karre aufbocke, aber nicht zum fahren... schmeiß weg, egal wie alt
Das mit dem Tieferlegen ist lächerlich, Euch drückt doch alle der Sack und das Selbtswertgefühl,, das Fahrwerk des Megg ist bereits im Serienzustand und insbesondere mit den 16 oder 17" Reife sehr gut und eigentlich schon viel zu hart .. noch mehr nach dem Motto tiefer ist besser, das ist Stammtischniveau.. nur weil es ein paar cm tiefer ist wird kein Auto zum Superrenner und ein Serienmegg darf auf keinen Fall hinten schwimmen wenn alles iO ist ... den 1.5er oder 1.4er nehmen und dann 19" drau und tiefer...den Megg am Fahrwerk zu tunen ist nur für die Optik und fürs Ego... dieses Low Level Tuning bringt annähernd nix, wenn dann macht es den Grenzbereich gerinfügig höher dafür sehr schmal.. oh super
Wegen ein paar Eibach Feder, ein paar Conti Sport und einem K&N wird kein Porsche GT3 draus.. auch wenn so mancher das so fühlt....
Also nochmal zum Thema Kleber - ich kann mich nicht beschweren.
Ganz im gegenteil, ich finde das der Michelin Pilot Alpin3 auf unserem Grand Scenic auf nasser Fahrbahn weit weniger Haftung zeigt.
Obwohl meiners Wissens Kleber sogar zum Michelin konzern gehört.