Seltsame Geräusche H&R 35mm

Diskutiere Seltsame Geräusche H&R 35mm im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Komische Geräusche nach H&R Tieferlegung Hi Meganefreunde, Ich habe ein kleines/großes Problem. Nachdem ich mir die 35er H&R Federn eingebaut...
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

sebbel4 schrieb:
So der Übeltäter wurde gefunden. Von den H&R Federn schlagen ja oben die ersten beiden Windungen aufeinander(Respekt an die Ingeneurskunst von H&R :thanks: ).

Das ist so gesehen auch Ingenieurskunst. Dadurch wird eine progressive Federkennlinie erzeugt. Das bedeutet Du hast auf den ersten 2 cm (oder so) ne weiche, komfortabel ansprechende Feder und sobald die Windungen anliegen wird die Feder härter und reduziert so die Seitenneigung und sorgt für ein sportlicheres Fahrgefühl. Also mal ganz einfach ausgedrückt (zumindest versucht einfach auszudrücken).

Viele Grüße,

Roman
 
M

Megane RS Wtal

Megane-Kenner
Beiträge
54
Ronny,hattest du die Geräusche auf der jeweiligen Seite wo es Unebenheiten auf der Straße gab??
Lg Rene
 
Thema: Seltsame Geräusche H&R 35mm
Oben