Knacken beim 1ten und 2ten Gang, Kupplung
Diskutiere Knacken beim 1ten und 2ten Gang, Kupplung im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Ich habe wieder ein neues Problem :-( Jedesmal wenn ich in anfahre und im 1ten Gang bin, knackt es aus dem Fußraum. Vermutlich die Kupplung. Das...
Thema: Knacken beim 1ten und 2ten Gang, Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kupplung klemmt im 2ten Gang
Die Seite wird geladen...
-
Knacken beim 1ten und 2ten Gang, Kupplung - Ähnliche Themen
-
Knacken beim Lenkeinschlag
Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen... -
Knacken beim Fahren ohne Gas
Knacken beim Fahren ohne Gas: Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Megane im Juli gekauft. Jetzt macht er seit einigen Tagen Geräusche, die lauter werden. Beim... -
Megane 3 HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel
HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit knackte/knarzte es beim Öffnen oder Schliessen des Deckels. Um das abzustellen habe ich die Dämpfer und Gelenke... -
knacken beim Lenken
knacken beim Lenken: Hallo, Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem... -
Knacken beim Bremsen und Anfahren
Knacken beim Bremsen und Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe einen Megane 2, BJ 2003, 1.6 16V. Dieser war zum Spurstangenkopf + Traggelenkwechsel (beides VL) in einer freien...