Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Diskutiere Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Habe letzlich festgestellt, dass der Kofferraumdeckel am Stoßfänger scheuert - und zwar beidseitig an zwei Stellen. 1. unmittelbar rechts...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Habe letzlich festgestellt, dass der Kofferraumdeckel am Stoßfänger scheuert - und zwar beidseitig an zwei Stellen.

1. unmittelbar rechts und links der Griffaussparung im Stoßfänger
2. im schrägen Bereich zwischen Dichtung und dem waagerechten Teil des Stoßfängers


Hat das noch jemand?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Nö, aber bei mir sind die Spaltmaße sowieso alle gerade und super verarbeitet. Vielleicht bin ich da also nicht der Maßstab :-)
 
A

Anonymous

Guest
Mir kommt das so vor als würden die im zuge der Abwrackprämie die Autos nur noch so zusammen klatschen damit se mit der Produktion hinterherkommen :dash:

Hab mich mit Neuwagen noch nie so auseinandergesetzt daher frag ich mich ob diese relativ vielen Mängel so wie ich finde normal sind????? :cray:
 
Thema: Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Ähnliche Themen

Oben