Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Diskutiere Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Habe letzlich festgestellt, dass der Kofferraumdeckel am Stoßfänger scheuert - und zwar beidseitig an zwei Stellen. 1. unmittelbar rechts...

1. #1 Anonymous, 16. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Habe letzlich festgestellt, dass der Kofferraumdeckel am Stoßfänger scheuert - und zwar beidseitig an zwei Stellen.

1. unmittelbar rechts und links der Griffaussparung im Stoßfänger
    2. im schrägen Bereich zwischen Dichtung und dem waagerechten Teil des Stoßfängers

Hat das noch jemand?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

axelino Megane-Fahrer

Nö, aber bei mir sind die Spaltmaße sowieso alle gerade und super verarbeitet. Vielleicht bin ich da also nicht der Maßstab :-)

4. #3 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir kommt das so vor als würden die im zuge der Abwrackprämie die Autos nur noch so zusammen klatschen damit se mit der Produktion hinterherkommen :dash:

Hab mich mit Neuwagen noch nie so auseinandergesetzt daher frag ich mich ob diese relativ vielen Mängel so wie ich finde normal sind????? :cray:

Thema:

Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Kofferraumdeckel einstellen

Kofferraumdeckel einstellen: Hallo zusammen, weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu...
  2. Megane 3 Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line

Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line: Hallo Meganefreunde, ich hatte vor kurzem einen Schaden vorne erlitten und will jetzt auf einen GT line Stoßfänger wechseln. Da das mit dem...
  3. Megane 3 Stoßfänger vorne | Megane 3 GTLine PH1

Stoßfänger vorne | Megane 3 GTLine PH1: Hallo, wie in der Beschreibung zu sehen, suche ich einen Stoßfänger für einen GTline PH1. Lg
  4. Megane 2 Schloß für Kofferraumdeckel für MEGANE CC

Schloß für Kofferraumdeckel für MEGANE CC: Suche für meinen MEGANE CC EZ 03/07 das Schloß für den Kofferraumdeckel
  5. Megane 3 Unterer Teil des Stossfängers

Unterer Teil des Stossfängers: Hallo zusammen, ich suche für meinen Megane Coupe 3 TCe180 den unteren Teil des Stossfängers, wo die Nebelschlussleuchten befestigt sind.