Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 16. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Habe letzlich festgestellt, dass der Kofferraumdeckel am Stoßfänger scheuert - und zwar beidseitig an zwei Stellen.

    1. unmittelbar rechts und links der Griffaussparung im Stoßfänger
    2. im schrägen Bereich zwischen Dichtung und dem waagerechten Teil des Stoßfängers


    Hat das noch jemand?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber bei mir sind die Spaltmaße sowieso alle gerade und super verarbeitet. Vielleicht bin ich da also nicht der Maßstab :-)
     
  4. #3 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir kommt das so vor als würden die im zuge der Abwrackprämie die Autos nur noch so zusammen klatschen damit se mit der Produktion hinterherkommen :dash:

    Hab mich mit Neuwagen noch nie so auseinandergesetzt daher frag ich mich ob diese relativ vielen Mängel so wie ich finde normal sind????? :cray:
     
Thema:

Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel scheuert am Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Schloß für Kofferraumdeckel für MEGANE CC

    Schloß für Kofferraumdeckel für MEGANE CC: Suche für meinen MEGANE CC EZ 03/07 das Schloß für den Kofferraumdeckel
  2. Taster Kofferraumdeckel

    Taster Kofferraumdeckel: Hallo! Wenn ich mein Auto am Kofferraumdeckel am Renault Rombus absperren möchte funktioniert dies nicht mehr. Ich habe den Taster mal ausgebaut....
  3. Suche diese Wasserrinne für den Kofferraumdeckel

    Suche diese Wasserrinne für den Kofferraumdeckel: Hi leutz das wurd hier im Forum mal besprochen habs aber nicht mehr gefunden. Da gabs doch mal diese Regenrinne für den Kofferaumdeckel damit man...
  4. Plastik an Kofferraumdeckel verformt - Öffnungs-Problem

    Plastik an Kofferraumdeckel verformt - Öffnungs-Problem: Hallo, wer hatte diese Problem schonmal: An meinem 2 Wochen alten Megane GT liess sich heute der Kofferraum nicht mehr öffnen weil sich der obere...
  5. Plastikteil auf Kofferraumdeckel demontieren

    Plastikteil auf Kofferraumdeckel demontieren: Da ich dieses teil bei mir letzte woche mal demontieren wollte und ewig davorgehockt bin bis ich mal raus hatte wo und wie es befestigt ist,...