Megane 2 Kunstoffabdeckung zwischen Hutablage und Kofferraumdeckel

Diskutiere Kunstoffabdeckung zwischen Hutablage und Kofferraumdeckel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, beim Megane CC meines...
F

Frischling

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

beim Megane CC meines Bruders, schließt die Kunststoffabdeckung zwischen Rücksitzen und Kofferraumklappe, beim öffnen des Daches zu spät, so das die Dichtung der Abdeckung auf der Kofferraumklappe liegt und sich der Kofferraum nicht öffnen lässt. Die beiden dreiekcigen Abdeckungen die seitlich sitzen schließen korrekt, betrifft also nur das mittlereTeilstück Kann mir da hier jemand aus dem Forum weiterhelfen, wie ich es eingestellt bekomm, das die Abdeckung rechtzeitig schließt.
Vorab schon mal lieben Dank für eure Hilfe

Lg Franz
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
89
Moin Franz,

Mit "Kunststoffabdeckung" ist vermutlich die Hutablage gemeint...

sieh dir mal diesen beitrag an:

Türverkleidung ausbauen

dort ist das "kleine" Reparatur -Handbuch verlinkt ich glaube dort irgendwo gelesen zu haben wie du das einstellen kannst.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kunstoffabdeckung zwischen Hutablage und Kofferraumdeckel

Ähnliche Themen

Oben