Megane 3 Wo bekomme ich die Nippel für die Schnur der Hutablage?

Diskutiere Wo bekomme ich die Nippel für die Schnur der Hutablage? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, Mir viel heute auf das ein klipp von meiner Heckklappe Links fehlt, also dieser Nippel der die hutablage nach oben zieht wenn man sie...
X

Xirmaze

Einsteiger
Beiträge
25
Moin moin,

Mir viel heute auf das ein klipp von meiner Heckklappe Links fehlt, also dieser Nippel der die hutablage nach oben zieht wenn man sie öffnet.

Ich hab im Forum noch nix dergleichen gefunden, weiß jemand eine bestelltnummer bzw teilenummer, wenn es so etwas überhaupt gibt für so ein Nippel.

Wie komm ich an so nen Teil dran !

LG MaZe
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Hutablage

Moin,

fahr zum Freundlichen und bestelle es.

Gruss Uli
 
X

Xirmaze

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Re: Hutablage

könnte die Nummer 12 auf dem Bild sein.
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Re: Hutablage

Ist ganz sicher Nr. 12!
Ist ein Clips der sich beim "hineindrücken" in die Verkleidung des Kofferraumdeckels verkeilt und die Aufnahme für die Schnur der Hutablage bildet.

Habs bei Renault nachbestellt - kostet ca. € 2,50
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Hutablage

Dann ist ja alles super :ok:! 2,50€ Stückpreis? Ist bei euch aber "teuer" :rofl: . OVP des Herstellers bei mir inkl. Mwst. 1,00€ :laugh: .
 
X

Xirmaze

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Also bekomm ich die klipps nur direkt bei Freundlichen ?! Na das kann ja was werden, am Telefon zu erklären was ich brauche :-D der nächste Händler ist 50km weit entfernt :’(

Vielen Dank für eure Super Hilfe :-)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du es so wie im ersten Thread erklärst hast du schlechte Karten. Von Clip zum Nippel. Naja. Wenn du aber sagst das du den Nippel brauchst der an der Heckklappe links und rechts angebracht ist für die Kordel die die Hutablage hochzieht, sollte das schon funktionieren.
Wenn du jetzt noch eine E-Mail schickst mit einem Bild der rechten Heckklappenseite und dem vorhandenen Nippel, und schreibst dabei das du den gleichen für die linke Seite brauchst. Ich wette das die das dann verstehen.
Kurzum, mal etwas clever denken.
:hi:
 
Thema: Wo bekomme ich die Nippel für die Schnur der Hutablage?

Ähnliche Themen

Oben