Megane 2 Kofferraumklappe öffnet nicht.

Diskutiere Kofferraumklappe öffnet nicht. im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Renault Megane 2 CC Cabrio Baujahr 2004 Km 36980....

1. #1 oben ohne, 15.06.2021
    oben ohne

oben ohne Türaufmacher

Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem. Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Renault Megane 2 CC Cabrio Baujahr 2004 Km 36980. Seit längere Zeit, ist das Heckklappenschloss defekt. Ich habe bis jetzt die Klappe über die Notentriegelung ( Schlüssel der in der Karte steckt ) geöffnet. Letzte Woche wollte ich das Schloss erneuern. Ich habe es ausgebaut, um zu sehen, welches Schloss ich bestellen muß. Bei wiedereinbau, hat sich wahrscheinlich der Drahtzug, der zum Notschloss geht ausgehangen. Jetzt geht nichts mehr. Das Pech ist auch, daß das Rollo vom Dach nicht ausgezogen ist. Ich war gestern bei zwei Renault Händler, aber die konnten mir nicht weiter helfen. Vieleicht hat von euch jemand einen Tip, der mir weiter hilft.
    In Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich HANS

2. enagem

enagem Megane-Kenner

Bau den Taster mal aus und überbrücke den. Wenn Du Glück hast geht er auf.

Thema:

Kofferraumklappe öffnet nicht.

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe öffnet nicht. - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe öffnet nicht

Kofferraumklappe öffnet nicht: Hallo ich suche eine beschreibung wie ich die kabel die in die kofferraumklappe gehen am besten repariere den die sind ja ein leidiges problem bei...
  2. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  3. Kofferraumklappe falsch justiert

Kofferraumklappe falsch justiert: Guten Tag zusammen, Leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden. Folgendes hab ich beim letzten Waschen bemerkt. Wenn mein...
  4. Spaltmaße Kofferraumklappe

Spaltmaße Kofferraumklappe: Hallo Am Samstag war ich mit meinem Grandtour in der Waschstrasse. Anschliessend beim Trockenwischen fiel mir länglicher Fleck im unteren...
  5. Kofferraumklappe Taster

Kofferraumklappe Taster: Hallo, könnte mir jemand der Dialogys hat sagen was der Taster in der Kofferraumklappe kostet. Also der in der Rhombe. Teilenummer hab ich...