Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Diskutiere Kofferraumklappe geht nicht mehr zu im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...

1. #1 Karsten aus Berlin, 22.05.2020 um 11:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 um 12:19 Uhr
    Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin Türaufmacher

heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen.
    dann klappe ins schloss gedrückt, aber nichts passiert. klappe rastet nicht ein. tausendmal mit der FB geöffnet und geschlossen, aber nichts passiert. wenn das auto geöffnet ist und man den taster an der klappe betätigt, hört man ein klickgeräusch am Taster, jedoch das Schloss gibt kein Geräusch von sich. also müsste die stromzufuhr ja ok sein.
    hab jetzt erstmal mit einem kabelbinder von innen verschlossen....................

hat jemand einen Tip?

Thema:

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
  2. Megane 2 Drehzahl geht nicht runter im Stand

Drehzahl geht nicht runter im Stand: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Renault megane 2 grandtour Kombi 1.6 Benziner Wenn ich sie eine Ampel zufahre und auskupple...
  3. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  4. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  5. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden