Kontaktbelastbarkeit Spannungsausgang OBD Buchse

Diskutiere Kontaktbelastbarkeit Spannungsausgang OBD Buchse im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nabend! Da es beim Megane ja offensichtlich ein echtes Zündungsplus nur an unterstem rechten Pin der OBD Buchse gibt, würde ich darüber gerne ein...
K

Karbuk

Einsteiger
Beiträge
27
Nabend!

Da es beim Megane ja offensichtlich ein echtes Zündungsplus nur an unterstem rechten Pin der OBD Buchse gibt, würde ich darüber gerne ein Relais ansteuern.
Die üblichen KFZ Relais haben nen Steuerstrom von ca. 150mA. Könnte das zuviel sein? Weiß ja nicht wo das Kabel herkommt aber nicht das ich mir am Steuergerät was zerschieße...

MfG
 
K

Karbuk

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Moin!
Vielen Dank für deine Antwort aber mit der Suchfunktion kam ich zum Zeitpunkt meiner Frage nicht zu dieser Antwort.
Die wurde erst ne halbe Stunde später erstellt.

Das ich da keine große Last dranhängen kann war mir klar nur gibt es (in der Elektronik allgemein) auch Transistorausgänge o. ä., die höchstens den Strom einer LED verkraften.

Mfg
 
Thema: Kontaktbelastbarkeit Spannungsausgang OBD Buchse

Ähnliche Themen

udo-dbg
Antworten
0
Aufrufe
5.130
udo-dbg
udo-dbg
Prinz Valium
Antworten
3
Aufrufe
1.678
feisalsbrother
feisalsbrother
JimmyGlitchy
Antworten
14
Aufrufe
11.922
JimmyGlitchy
JimmyGlitchy
A
Antworten
3
Aufrufe
1.442
ice_xf
ice_xf
Oben