Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen?

Diskutiere Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammmen, habe einen Megane Grandtour 1.5dCi Kombi (Erstzulassung 2004, Bj. hab ich leider grad nicht im Kopf). Undzwar kann ich es nicht...
B

Bahosi

Guest
Hallo zusammmen,

habe einen Megane Grandtour 1.5dCi Kombi (Erstzulassung 2004, Bj. hab ich leider grad nicht im Kopf).

Undzwar kann ich es nicht ausstehen wenn irgendwo Kabel rum baumeln...mein Problem: Ich habe mir ne KFZ Halterung für mein Handy zugelegt, die hat hinten eine Micro USB Buchse. Wenn ich nun die Stromzufuhr über den Zigarettenanzünder gebe habe ich natürlich immer vor der Mittelkonsole dieses blöde Kabel rum hängen.

Meine Fragen: Wo lege ich das Kabel entlang damit es mir weitestgehend aus den Augen ist? Woher kommt der Strom wenn nicht aus dem Zigarettenanzünder? Und vor allem: Wie funktioniert das Verlegen des Kabels? Bin leider total unbegabt in solchen Dingen (wahrscheinlich weil ich unerfahren bin und sowas eigentlich nie mache).

Lieben Gruß
 
Thema: Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.055
RonnyTCE
RonnyTCE
C
Antworten
7
Aufrufe
12.230
Meganer1406
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.671
G
Oben