Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen?

Diskutiere Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammmen, habe einen Megane Grandtour 1.5dCi Kombi (Erstzulassung 2004, Bj. hab ich leider grad nicht im Kopf). Undzwar kann ich es nicht...

1. Bahosi

Bahosi Türaufmacher

Hallo zusammmen,

habe einen Megane Grandtour 1.5dCi Kombi (Erstzulassung 2004, Bj. hab ich leider grad nicht im Kopf).

Undzwar kann ich es nicht ausstehen wenn irgendwo Kabel rum baumeln...mein Problem: Ich habe mir ne KFZ Halterung für mein Handy zugelegt, die hat hinten eine Micro USB Buchse. Wenn ich nun die Stromzufuhr über den Zigarettenanzünder gebe habe ich natürlich immer vor der Mittelkonsole dieses blöde Kabel rum hängen.

Meine Fragen: Wo lege ich das Kabel entlang damit es mir weitestgehend aus den Augen ist? Woher kommt der Strom wenn nicht aus dem Zigarettenanzünder? Und vor allem: Wie funktioniert das Verlegen des Kabels? Bin leider total unbegabt in solchen Dingen (wahrscheinlich weil ich unerfahren bin und sowas eigentlich nie mache).

Lieben Gruß

Thema:

Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel zu Micro USB Buchse verlegen? - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  2. Megane 3 GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  4. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  5. Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Buchse für Windschot Megane cc gesucht: Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden