Stromkabel für Subwoofer ziehen

Diskutiere Stromkabel für Subwoofer ziehen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde! Ich hab neulich mal im Forum gestöbert und dabei einen Thread gefunden, in dem eine Anleitung für das Ziehen des Stromkabels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megane(rd)

Guest
Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab neulich mal im Forum gestöbert und dabei einen Thread gefunden, in dem eine Anleitung für das Ziehen des Stromkabels zum Subwoofer in den Kofferraum eingestellt war.
Leider waren dort die Links zu den Bildern down..
Hat jemand zufällig diese Anleitung noch als PDF rumliegen?
Ich würde gern auf den gemeinten Thread verlinken, aber ich finde ihn einfach nichtmehr..

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromkabel für Subwoofer ziehen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.244
Meganer1406
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.675
G
Oben