Wie/Wo geht euer Stromkabel zum Motorraum?

Diskutiere Wie/Wo geht euer Stromkabel zum Motorraum? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr mäggi fahrer ;) ich bin momentan dabei mein kofferraum mit etwas akustik-elektronik :mrgreen: auf zu werten. Ich hab hab bei mir 6ch...
A

abalon

Guest
ich habe es heute auch geschafft bin durch die Öffnung der motorhauben entrieglung gegangen ( musste aber auch den Radkasten raushauen da ich es sonst nicht nach oben bekommen hätte ) mag seien das ich mich bsl dumm angestellt habe


masse habe ich bei mein grandtour an einer schraube in der nähe der Rückleuchten geholt ( glaube dadran ist die Rückleuchte befestigt )

war alles insgesamt ne menge fummel arbeit mit mein wurst fingern die waren ehr zu dick für die arbeit ^^
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
foto vom verbau/platzierung der endstufe würd mich interessieren abalon. gerne via PN
 
Thema: Wie/Wo geht euer Stromkabel zum Motorraum?
Oben