Koppelstangen

Diskutiere Koppelstangen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Heiko hat hier folgendes eingesetzt: ================================================ So Jungs, eben ne OP an der offenen Koppelstange...

1. andy

andy Megane-Profi

Heiko hat hier folgendes eingesetzt:

================================================

So Jungs, eben ne OP an der offenen Koppelstange durchgeführt :lol:

Benötigt werden:
    2 Wagenheber (zweiter Heber ist nötig um ein "rechts-links-gleiches" Niveau vom Stabi herzustellen.)
    16er und 17er Ringschlüssel
    5er Inbus

Beim anziehen der neuen Koppelstangen mittels Inbus peinlich darauf achten daß sich die Gummimanschette nicht verdreht oder gar abreißt !

Bisschen fummelig am unteren Kugelkopf, aber es geht.

Heiko
    ================================================

Ich finde das der Beitrag auch in diese Rubrik gehört.

Danke Heiko ! :freu: :top:

Gruß Andy

Thema: Koppelstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane koppelstange

,
  2. koppelstange Megane3

,
  3. Koppelstangen megane

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. KOPPELSTANGEN

KOPPELSTANGEN: Hallo fahre ein Megane 2 Grandtour Bj 2007 und habe ein KW Variante 1 verbaut meine frage ist muss man nun kürzere Koppelstangen verbauen wenn...
  2. Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?

Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?: Hey ich hätte mal eine Frage zwecks verkürzten koppelstangen, ich wollte mir ein gewindefahrwerk holen und habe gehört ,dass man verkürzte...
  3. Spur & Koppelstangen

Spur & Koppelstangen: Servus Leute, da ich morgen bei meinem Meggi mal die Koppelstangen tauschen möchte da die ziemlich poltern und die Werkstatt da verrückte Preise...
  4. Megane 2 Koppelstange - Stabi verschlissen/defekt

Koppelstange - Stabi verschlissen/defekt: Vorne rechts heute im Regen getauscht nachdem VA die schon 2 Wochen lang schon gepoltert hat und sich der Wagen in Linkskurven vorne spürbar...
  5. Koppelstange für Leuchtweitenregulierung bei Xenonlicht

Koppelstange für Leuchtweitenregulierung bei Xenonlicht: Hi, ich habe folgendes Problem. Meine Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr, weil etwas abgebrochen ist.(Vorderachse) Ich vermute es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden