Kosten Zahnriemenwechsel 2,0 L

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel 2,0 L im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo wollte mal wissen was ihr bei eurem Meggi 2,0 L für den Zahnriemenwechsel bezahlt habt. Also mir hat der Händler gesagt das würde 500 euro...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo wollte mal wissen was ihr bei eurem Meggi 2,0 L für den Zahnriemenwechsel bezahlt habt. Also mir hat der Händler gesagt das würde 500 euro kosten. Ich hab erst 40000 auf dem Tacho aber es ist ein 2003 Modell und alle 5 Jahre ist der wechsel angesagt.

Wenn ich mir bei ebay ansehe kostet der Zahnriemen satz 30 euro inkl rollen. Natürlich weiss ich das der wechsel viel arbeit bedeutet aber 500 euro ist schon etwas viel. Hat jemand bei ATU schon mal den riemen gewechselt.

mfg Meganer79
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich habe meinen 2.0er rechtzeitig verkauft :mrgreen:

Hast Du hier schon mal gelesen ? Auch wenn es ursprünglich um den 1.5er Diesel ging, tauchten auch diverse andere Motorisierungen/Preise auf.

Ist bei den 500,- die Wasserpumpe schon mit einkalkuliert ?
 
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel 2,0 L

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.134
krippstone
krippstone
J
Antworten
4
Aufrufe
427
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
6
Aufrufe
3.934
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Matze787
Antworten
5
Aufrufe
5.055
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben