Kühlung Handschuhfach

Diskutiere Kühlung Handschuhfach im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Megane Grandtour exception der lt. Handbuch ein gekühltes Handschuhfach hat. Muss man die Kühlung irgendwie anschalten?...

1. empeh

empeh Megane-Kenner

Hallo,
    ich fahre einen Megane Grandtour exception der lt. Handbuch ein gekühltes Handschuhfach hat.
    Muss man die Kühlung irgendwie anschalten? Und, wo kommt die kalte Luft raus?
    Ist es der rot markierte Bereich der auch ein Stifthalter sein könnte :roll: ?

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Wenn du mal dein ganzes Zeug aus dem Fach rausräumst, dann ist links oben in der Ecke ein kleines Loch, das ist die Kühlung. Bei manchen ist auch eine kleine blaue Klappe davor, aber bei mir gabs die schon nichtmehr. :frown:

3. empeh

empeh Megane-Kenner

Links oben ist eine kleine Box eingebaut die ein kleines Loch hat (ca. 1-cent Größe). Mal morgen schaun ob da was rausbläst.

(Dh das Ding vorne ist tatsächlich ein Stifthalter? Finde dazu nichts im Handbuch)

4. #4 ASpeed_xf, 20.06.2009
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

Ja, das "Ding" links vorne ist tatsächlich ein Stiftehalter. Macht finde ich auch durchaus Sinn der "Köcher", sonst würde ein mitgeführter Kugelschreiber immer entweder im Handschuh- oder im Mittelarmlehnenfach herumfliegen und da eventuell noch "Scheppergeräusche" machen.

FG, ASpeed

5. mb2609

mb2609 Megane-Experte

gekühlter Stiftehalter, man du hast vielleicht Ideen. Mach doch man das Handschufach auf und steck den Kopf hinein. Die Kühlung geht Automatisch mit der Klima an.

6. #6 Faceman, 21.06.2009
    Faceman

Faceman Megane-Kenner

Also im Espace hatte die Öffnung noch einen Schieber vorne dran um selbst zu regulieren ob es kühlen soll oder nicht. Bei meinem MCC ist glaube ich auch noch was dran.

Thema: Kühlung Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane handschuhfach kühlung

,
  2. scenic 2 handschuhfach kühlung

,
  3. renault scenic kühlfach

,
  4. megane gekühltes handschuhfach,
  5. Renault scenic 3 handschuhfach Kühlung ,
  6. Renault scenic handschuhfach Kühlung,
  7. Renault Handschuhfach wie kühlen,
  8. renault scenic 2 gekühltes Handschuhfach,
  9. renauöt scenic gekühltes Handschuhfach wir kalt,
  10. peugeot kühlung handschuhfach,
  11. renault scenic 2 handschufach kühlung,
  12. megane 4 hat er rine kühlung handschuhfach,
  13. megane handschuhfach kühlt nicht,
  14. renault megane grandtour gekühltes fach,
  15. renault megane 2 Handschuhfach Kühlung,
  16. renault megane 2 kühlung Handschuhfach,
  17. handschuhfach mit kühlfunktion renault laguna 3
Die Seite wird geladen...

Kühlung Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach klemmt

Handschuhfach klemmt: Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden und jetzt hoffe mal, dass trotzdem jemand weiter helfen kann. Bei...
  2. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  3. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  4. Megane 2 CC Handschuhfach

CC Handschuhfach: Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder...
  5. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden