Kupplung Druckpunkt Pedal

Diskutiere Kupplung Druckpunkt Pedal im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen kann mir evtl. Einer sagen an welcher Stelle des Pedalwegs die Kupplung trennt und wieder schließt? Bei meinem muss man das Pedal...
D

daniel2302

Guest
Hallo zusammen

kann mir evtl. Einer sagen an welcher Stelle des Pedalwegs die Kupplung trennt und wieder schließt?
Bei meinem muss man das Pedal nicht sehr weit treten ca. Im 1. Drittel.
Motor: 1.6 16V
Getriebe: 5 Gang

Danke!
EZ: 06/2006
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Habe einen mit dem gleichen Motor und dem gleichen Zulassungsdatum. Gekauft mit 20'km - Kupplung trennt auf den ersten Zentimetern. Jetzt 185'km später trennt sie immer noch auf den ersten Zentimetern. Scheint also normal zu sein.

Gruß H.
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Dito. Auf den letzten 20% des Weges. Seit mehr als 125.000 km das gleiche.
 
Thema: Kupplung Druckpunkt Pedal

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.029
daysofgrace
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Halbwissenschrauber
H
Oben