Kupplung durch...

Diskutiere Kupplung durch... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Jou an meinem Megane II sport ist die Kupplung durch... kann beim anfahren kaum mehr beschleunigen und das bei einer Tourenzahl bei welcher ich...
I

issei

Guest
Jou an meinem Megane II sport ist die Kupplung durch... kann beim anfahren kaum mehr beschleunigen und das bei einer Tourenzahl bei welcher ich normalerweise ordentlich wegkomme. bleibe bei ca. 4000 touren wie kleben.
war in einer renault Garage und der hat mir ne Offerte gemacht... mich hats fast aus den socken gehauen. kann das sein dass das ca. 2100 Schweizer Franken kostet? und der meinte noch das ziemlich sicher das Schwungrad auch ausgetauscht werden muss und dass das mit arbeit zusammen nochmals auf ca. 700 Franken kommt.

kennt jemanden nen günstigeren? bzw sind das reale Preise? hab einfach irgendwie das Gefühl der ist bei allem extremst teuer (auch Service etc.) die Garage kann auch in Deutschland sein, sprich so bei raum Erzingen oder so oder Richtung raum singen, weil komme aus Schaffhausen, der nördlichste Zipfel der Schweiz und von da sinds nur paar Minuten ins deutsche raus.

thaaank yaaa :pff:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

der RS ist hier auch zu finden aber in kleiner Zahl.
Da werden sich nicht viele finden die dir einen günstigen Tip geben zu deinem speziellen Prob.

http://www.sportrenault.net/forum/index.php :guckstu: :guckstu: :guckstu: dort sind die Chancen besser da es fast nur um den RS geht.

Zimbi RFD
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Auf renault.de unter Haendlersuche findest du schnell nen paar Haeuser, die du mal abtelefonieren kannst.

Kannst auch mal den

Garage Schublin Renault
520 Avenue d'Altkirch
68350 Brunstatt, France
+33 3 89 06 00 17

fragen, was der dir fuer nen Preis machen kann. Ist ca. 140 KM von dir weg in FR. Kleiner Wochenendausflug, Donnerstag los, Freitag Werkstatt und dann WE geniessen, Sonntag zurueck.

Genaue Preisrahmen kann ich dir mangels Erfahrung nicht geben.

Viele Gruesse
heiner
 
Thema: Kupplung durch...

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.049
daysofgrace
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Halbwissenschrauber
H
Oben