Lackblasen am hinteren Einstieg

Diskutiere Lackblasen am hinteren Einstieg im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, kurz nach meinen Kauf habe ich den Lack meines Megane Nano versiegeln lassen. Das hat mich ca. 300 Euro gekostet und ich kann das nur...

  1. #1 Bone-187, 6. Mai 2012
    Bone-187

    Bone-187 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz nach meinen Kauf habe ich den Lack meines Megane Nano versiegeln lassen. Das hat mich ca. 300 Euro gekostet und ich kann das nur empfehlen denn.

    Die Firma die versiegelt schaut sich den Lack natürlich genausten `s an und wirklich jede Ecke wird behandelt. Dabei wurden bei mir Lackblasen im Einstieg Hinten gefunden. Man sagte mir in der Werkstadt das es kein Rost sein Kann und die es Lackieren. Gesagt getan nur habe ich vor ein Paar Wochen neue Lackblasen gefunden nun sind es jetzt 2 auf jeder Einstiegsseite eine.

    Ein Lackierer sagte mir das es Rost ist und es immer wieder zurück kommt. Ich habe bei der Übergabe des Autos schon eine Stelle Lackieren müssen weil das Werk einen Farbpatzer auf dem Kotflügel hinterlassen hat. Danach wurde der rechte hinterer Einstieg Lackiert nun müssen beide Seiten Lackiert werden. Ich frage mich was als nächstes kommt und auch ob man bei Renault einen Wertabschlag geltend machen kann.

    Wer hat ähnliche Probleme?


    Kauf 12.10.2010

    MÉGANE GRANDTOUR

    Dynamique dCi 110 FAP eco²
    Motorisierungen : Diesel
    Außenansicht
    Gordini-Blau
    GT-Line-Paket inkl. Confort-Paket
    Vordersitze beheizbar
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bone-187, 7. Mai 2012
    Bone-187

    Bone-187 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    weis einer was ?
     
  4. Tom K

    Tom K Türaufmacher

    Dabei seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe zwei kleine bläschen am seitenschweller auf höhe der b säule. Das AH sagt es sind lackeinschlüsse. Naja werde mal meinen Lacker fragen.. hoffe der kann mir weiterhelfen
     
  5. Bone-187

    Bone-187 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Sagte meiner auch Lackeinschlüsse. Nur muss man jedes mal Lackieren und das bei 500 Euro gut jetzt schon 600 Euro Aufpreis für eine Gordini Farbe.
     
  6. #5 blackpower, 15. Juni 2012
    blackpower

    blackpower Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal Bilder wo die Lackblasen ungefähr sind ?
     
  7. CoAXx

    CoAXx Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackblasen am hinteren Einstieg

Die Seite wird geladen...

Lackblasen am hinteren Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Rassel geäusche in den hinteren Türen

    Rassel geäusche in den hinteren Türen: Hallo, Ich habe ständig ein Rassel geräusch beim Schließen der Hinteren Türen. Ich habe die Ursache auch schon lokaliesiert, es sind die...
  2. Wie komme ich an die hinteren Lautsprecher

    Wie komme ich an die hinteren Lautsprecher: Wie komme ich an die hinteren Lautprecher bei meiner Maggi 5Türer Habe meinen Megan 2 erst seit eine Woche und wollte jetzt alle Lautsprecher...
  3. Bremskolben der hinteren Bremse

    Bremskolben der hinteren Bremse: Hallo Allesamt, ich habe meine Bremsen nach 4,5 Jahren komplett gereinigt und festgestellt, dass sich die hinteren Belaege vom Traeger loesen....
  4. Welche hinteren Bremsbeläge brauche ich?

    Welche hinteren Bremsbeläge brauche ich?: Hi Leute, bei mir sind die Bremsen komplett fällig. Ich bin schon auf der Suche und dabei über 2 verschiedene Beläge für die Hinterachse...
  5. Aus-/und Einbau der hinteren Stossdämpfer (Bilder)

    Aus-/und Einbau der hinteren Stossdämpfer (Bilder): Sooo, ich habe heute versucht die Stoßdämpfer zu tauschen. Was ich allerdings nicht wusste war, dass die untere Verschraubung am original Dämpfer...