Lackblasen am hinteren Einstieg

Diskutiere Lackblasen am hinteren Einstieg im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, kurz nach meinen Kauf habe ich den Lack meines Megane Nano versiegeln lassen. Das hat mich ca. 300 Euro gekostet und ich kann das nur...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

kurz nach meinen Kauf habe ich den Lack meines Megane Nano versiegeln lassen. Das hat mich ca. 300 Euro gekostet und ich kann das nur empfehlen denn.

Die Firma die versiegelt schaut sich den Lack natürlich genausten `s an und wirklich jede Ecke wird behandelt. Dabei wurden bei mir Lackblasen im Einstieg Hinten gefunden. Man sagte mir in der Werkstadt das es kein Rost sein Kann und die es Lackieren. Gesagt getan nur habe ich vor ein Paar Wochen neue Lackblasen gefunden nun sind es jetzt 2 auf jeder Einstiegsseite eine.

Ein Lackierer sagte mir das es Rost ist und es immer wieder zurück kommt. Ich habe bei der Übergabe des Autos schon eine Stelle Lackieren müssen weil das Werk einen Farbpatzer auf dem Kotflügel hinterlassen hat. Danach wurde der rechte hinterer Einstieg Lackiert nun müssen beide Seiten Lackiert werden. Ich frage mich was als nächstes kommt und auch ob man bei Renault einen Wertabschlag geltend machen kann.

Wer hat ähnliche Probleme?


Kauf 12.10.2010

MÉGANE GRANDTOUR

Dynamique dCi 110 FAP eco²
Motorisierungen : Diesel
Außenansicht
Gordini-Blau
GT-Line-Paket inkl. Confort-Paket
Vordersitze beheizbar
 
T

Tom K

Guest
habe zwei kleine bläschen am seitenschweller auf höhe der b säule. Das AH sagt es sind lackeinschlüsse. Naja werde mal meinen Lacker fragen.. hoffe der kann mir weiterhelfen
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Tom K schrieb:
habe zwei kleine bläschen am seitenschweller auf höhe der b säule. Das AH sagt es sind lackeinschlüsse. Naja werde mal meinen Lacker fragen.. hoffe der kann mir weiterhelfen

Sagte meiner auch Lackeinschlüsse. Nur muss man jedes mal Lackieren und das bei 500 Euro gut jetzt schon 600 Euro Aufpreis für eine Gordini Farbe.
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Habt ihr mal Bilder wo die Lackblasen ungefähr sind ?
 
Thema: Lackblasen am hinteren Einstieg

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
356
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
489
Tom147
T
D
Antworten
0
Aufrufe
805
Daniel S.
D
Oben