Lackierer

Diskutiere Lackierer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallöchen ich bin im vorfeld schon mal auf der suche nach nem günstigen lackierer im umkreis von 100km um karlsruhe rum wer einen an der hand...

1. #1 dablue79, 19.08.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

hallöchen

ich bin im vorfeld schon mal auf der suche nach nem günstigen lackierer im umkreis von 100km um karlsruhe rum

wer einen an der hand hat immer her mit den infos , bin um jede info froh !

wäre doch auch interessant mal niederschreiben wer von euch bei sich im umkreis nen guten und günstigen lacker hat

2. #2 Desperado, 19.08.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Lackiererei Moll in Achern, ist unser haus lackierer und macht super arbeit :)

Thema:

Lackierer

Die Seite wird geladen...

Lackierer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  2. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  3. Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht

Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht: Hi, kann mir jemand im Raum Dresden einen Lackierer und Folierer empfehlen. Gerade der Folierer sollte auch relativ kleine bzw. nicht ebene Teile...
  4. Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren: Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
  5. Megane 3 Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?: Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden