Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

Diskutiere Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Ja ich habe die Suche bemüht! Ja ich habe Antworten auf die Frage gefunden! ABER, alle Links von 321 sind Down oder die Shops haben eine...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hallo

Ja ich habe die Suche bemüht!
Ja ich habe Antworten auf die Frage gefunden!
ABER, alle Links von 321 sind Down oder die Shops haben eine "normale" Folie für den Kombi.
Da ich das GT Line Heck habe mit den "Rillen", ist die Passform nicht wirklich gegeben.
Ein Edelstahl Aufsatz wurde ebenfalls schon einmal diskutiert, ein Link zum Angebot aber nie veröffentlich.

Hat wer beim GT-Line Grandtour ein Ladekantenschutz angebracht und wäre so nett, mir seine Bezugsquelle zu nennen :grin:

Ansonsten versuche ich mein Glück mit ein paar Folien und hoffe auf Fön und meine Nerven, damit ich diese an mein Heck bekomme .

http://www.lackschutzshop.de/detail_fol ... 307&f_id=7

Danke
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
In der Bucht gibt es ein paar Angebote. Dort gibt es den Ladekantenschutz auch in der Edelstahl Ausführung.
Ob das Ganze dann passt, kann ich nicht sagen. :grin:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Hmm, ich werde erst einnmal ne Carbonfolie in Schwarz verwenden.
Für 15€ kann ich das Experiment ruhig durchführen, der Schaden ist dann nicht all zu groß.
Sollte mir das optisch nicht passen, kommt so ne Edelstahlplatte hin.

Wer sich noch für ne Folie interessiert: Ebaylink
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Meine Taktik verhält sich da umgekehrt:
ich hoffe es zerkratzt nix und ich gebe dementsprechend auch Obacht, oder sollte es dann doch mal ein paar Kratzer haben, kann ich immer noch was darüberkleben :grin:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
:rofl:

Auch ne gute Taktik!
Ohne schaut definitiv besser aus, aber auch mit viel Obacht kann es durchaus passieren...
Bin gespannt und mach dann ein paar Pics.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Mit Vierbeiner kann man leider nicht so lange warten - da ist in drei Tagen die Lackierung hin :-)
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ich brauche für meinen GT auch einen Ladekantenschutz , damit mir mein Golden Retriever keine Kratzer macht.
Ist die von Renault zu empfehlen oder tut es auch eine preiswertere ?
 
A

Anonymous

Guest
Einwe ganz normale Schutzfolie reicht aus. Soll es sicherer sein ,Ladekantenschutz aus Blech.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Der GT hat allerdings keine gerade Fläche auf der Ladekante es müsste also schon eine sein die auch auf die Vertiefungen passt.
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist denn jetzt bitte das Problem. Siehe Schnauzer der hat eine ,sogar mit Bild. Ein Link ist auch vorhanden.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Der Preis, ich hatte gefragt ob preiswertere auch zu empfehlen sind.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Ich hab ne dicke Carbonfolie nun an meinem Heck und die passt trotz der Vertiefungen.
Ich mach heut Mittag / Abend mal ein Bild davon.
Bin sehr zufrieden und schaut noch gut aus.
Gekostet hat mich die Folie über Egay nur 15€.
Dafür macht se nen ordentlichen Eindruck ...
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ich habe bei einer guten Lackiererei am Montag einen Termin für eine Nanoversiegelung und die machen mir für 50€ eine klare Lackschutzfolie auf die Stoßstange . :hi:
 
Thema: Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

Ähnliche Themen

Oben