Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Diskutiere Lagerort Verbandkasten und Warndreieck im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo... Da krippstone mich gefragt hat ob ich ihm ein Foto machen kann wo ich die Sachen Lager habe ich mir gedacht ich mache das mal für...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also ich kaum was im Kofferaum, nur eine Rolle von dem wichtigen Papier für Notfälle und ein Tuch zum trocken machen nach dem Waschen,( für´s Auto ) einen Handfeger und ein Abschleppseil, alles unter der Matte in den Mulden.
Über der Matte eine Wolldecke und das wars.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Lenkdrache, Regenschirm alte Decke und einen Schneefeger falls es wiedererwarten schneit .....sonst ist der KR Leer.

Micha
 
Thema: Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Ähnliche Themen

Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.700
Megane_12
Megane_12
Oben