Lagerschaden Lichtmaschine Anleitung Ausbau?

Diskutiere Lagerschaden Lichtmaschine Anleitung Ausbau? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo..mein Megane hat leider einen Lagerschaden an der Lichtmaschine. Gibt es eine Anleitung für das Wechseln dieser. Ist es notwendig die Front...
F

franky13386

Guest
Hallo..mein Megane hat leider einen Lagerschaden an der Lichtmaschine. Gibt es eine Anleitung für das Wechseln dieser. Ist es notwendig die Front abzubauen? Wäre über einige Tipps dankbar!
Gruß aus Berlin
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ob es notwendig ist, sei mal dahingestellt, aber vermutlich wird es die Operation vereinfachen.

Wie sich das 'Drama' gestalltet kannst Du hier nachlesen.

Viel Erfolg

Gruß krippstone
 
F

franky13386

Guest
Vielen Dank erstmal, ist ja super erklärt, werde mal schauen, ob es überhaupt notwendig ist, evtl. kriege ich sie ja nach oben raus! Habe mir erstmal eine Lischtmaschine bestellt und werde mich nächste Woche ranwagen!
Gruß Frank
 
Thema: Lagerschaden Lichtmaschine Anleitung Ausbau?

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
7.713
Anonymous
A
G
Antworten
4
Aufrufe
1.314
GeriMegane
G
ToniGeorg
Antworten
6
Aufrufe
1.562
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
13
Aufrufe
2.969
Jay1980
Jay1980
Oben