Megane 2 Lautes Geräusch

Diskutiere Lautes Geräusch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich habe einen Renault Megane 2 grandtour BJ 2007. Habe das Auto vor 6 Monaten bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Alles top. Seit ein...
T

Tatjana 78

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe einen Renault Megane 2 grandtour BJ 2007.
Habe das Auto vor 6 Monaten bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Alles top. Seit ein paar Wochen ist er allerdings beim Gas geben laut. Erst nur leicht zu hören und nun stärker. Heute war ich in einer Autowerkstatt und die haben nach dem Auspuff geschaut und überhaupt mal drunter geguckt. Alles gut. Der Chef ist es dann mal gefahren und meinte, das Getriebe würde kaputt gehen. Müsste getauscht werden. Aber die Gänge lassen sich butterweich schalten und die Kupplung ist auch unauffällig. Glaub irgendwie nicht an das Getriebe. Hat wer eine Meinung hierzu oder hatte das auch schon. Überlege mir noch eine zweite Meinung zu holen.

Kann mir wer weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
 
Thema: Lautes Geräusch
Oben