Lautsprecher Frontsystem Meggie GT

Diskutiere Lautsprecher Frontsystem Meggie GT im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Gemeinde. Ich möchte in unseren neuen Meggie GT ein anderes Frontsystem einbauen, das Radio wird aber Original bleiben ohne Endstufe! Werde...
D

Dude76

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi Gemeinde. Ich möchte in unseren neuen Meggie GT ein anderes Frontsystem einbauen, das Radio wird aber Original bleiben ohne Endstufe! Werde demnächst noch einen aktiven Subwoofer verbauen. Das sollte eigentlich ausreichen denke ich! Könnt Ihr mir was passendes empfehlen? Preislich sollte sich das ganze bei max. 150€ einpendeln. Mfg Ralf :wink:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schau mal u.a. hier + hier + hier + hier oder versuche es u.a. mal mit "Türlautsprecher" / "Frontsystem" bei der Suche.

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich hab einen Satz Pioneer TS-Q131 zu verkaufen, die nehm ich aus meinem Megane raus. Sind technisch 1A und in Originalkarton. Wenn Du Interesse hast - PM
 
A

Anonymous

Guest
@ Dude

Kaufen ! Hab ich auch drin und sind absolut zu empfehlen .

@ Marco

Richtig, bloß nichts den Händlern/Nachbesitzer schenken, wird ja sowieso NICHTS-NULL honoriert .
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das ist klar: Lautsprecher bau ich raus und Serienquäken wieder rein - Hab schon eine Anfrage.

Hab noch diverse andere Sachen, die ich aber erstmal sichten muss, da gibt es dann unter Biete nochmal nen Eintrag.
 
Thema: Lautsprecher Frontsystem Meggie GT

Ähnliche Themen

Oben