Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich würde gerne hinten die Lautsprecher tauschen, da außer Kratzen da fast nix anderes rauskommt. Habt ihr eine billige Alternative (ca. 30 Euro)...

1. #1 Meggi2003, 15.03.2009
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

Ich würde gerne hinten die Lautsprecher tauschen, da außer Kratzen da fast nix anderes rauskommt. Habt ihr eine billige Alternative (ca. 30 Euro) die auch noch recht gut klingt??
    Vorne ist eigentlich ok, bisschen Bass soll durch einen Aktivsub unter dem Beifahrersitz kommen.
    Schonmal danke für die Antworten ;)

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

hol dir doch die orginalen lautsprecher ausm renault zubehör... (Sony-2-Wege-Koxial)
    kosten glaub ich um die 45€ un ham so ca 100W
    Teile Nr.: 7701379346

3. #3 Karaflo, 22.05.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Welchen nimmst du da?

ich habe nämlich genau das gleiche Problem

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich hab mir einen Kenwood KSC-SW1 bei ebay abgeschossen.
    Ist kompakt und unwahrscheinlich Kraft, sogar mehr als ich gedacht hätte.
    Alterntiv sollen die Pioneer WX22A bzw WX11A auch recht gut sein.

5. #5 black-magic, 23.05.2009
    black-magic

black-magic Megane-Kenner

@nobody

du hast ne pn von mir

mfg black magic

6. #6 Karaflo, 23.05.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Da ich ein Technikmuffel bin... wie wird den das Zeug dann verbaut??

7. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Bei den meisten Aktivsubs gibts zwei Möglichkeiten:
    1. Möglichkeit:
    Chinchkabel an den Subwoofer, sofern vorhanden, anschließen;
    Remotekabel von Sub ebenfalls an Radio aschließen, damit der Sub nur läuft, wenn das Radio an ist;
    Stromkabel anschließen: entweder von Der Batterie zum Sub oder es geht auch wenn man Strom vom Radioplus mit abzwackt. So hab ich das gemacht, weil der kleine Sub (ca. 150 Watt) ja nicht so viel Strom zieht. Bisher ohne Probleme.

2. Möglichkeit:
    Das Audiosignal wird von den hinteren Boxen mit abgezweigt, dies macht man, wenn das Radio kein extra Subwooferausgang hat.
    Die anderen Sachen genauso wie bei der 1. Möglichkeit.

Thema: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane 3 lautsprecher hinten

,
  2. megane iii hintere Lautsprecher

,
  3. renault megane 2 lautsprecher hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden