Lautsprecher tausch

Diskutiere Lautsprecher tausch im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (; Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low...

  1. #1 Megane 1501, 13.01.2010
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (;

    Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low Adapter einen verstärker anschließen. Habe darüber auch schon mit einem Hifihändler geredet. Geht dann mein renault navi dann noch?

    kann ich statt 13cm Lautsprecher ohne größeren aufwand auch 16er boxen vorne und hinten einbauen? Möchte gern die Boxen von Rainbow und im Kofferraum in der reserveradmulde einen subwoofer.

    Danke für eure Hilfe

    mfg
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Moinsen,

    das mit dem H/L Adapter sollte prinzipiell hinhauen, wobei ich mich mit den Navis nicht all zu gut auskenne!

    Zum Thema Boxen: Ich habe meine 13er gegen 16er getauscht, weil 16er nicht ohne größeren Aufwand gepasst hätten! Ich hätte dazu Blecharbeiten durchführen müssen und das wollte ich nicht!

    Es soll wohl aber auch Leute geben, die 16er unter gekriegt haben! Mein TIp: Hau ein LS raus, fahr zu deinem Hififutzi und probiert aus, was wie passt!

    Grüße
     
Thema:

Lautsprecher tausch

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tausch - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

    Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig: Hallo, ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD...
  2. Megane 3 Lautsprechertausch für Anfänger

    Lautsprechertausch für Anfänger: Moin moin, Ich hab folgendes Problem: Fahre ein Renault Megane 3 Coupe, nun ist hinten links leider der Lautsprecher defekt (bei Bässen brummt...
  3. Megane 4 Lautsprecher Tausch im 4er Grandtour

    Lautsprecher Tausch im 4er Grandtour: Hallo ihr Lieben! Zu meiner Person ; Ich heiße Micha, bin 38 Jahre jung, komme aus Mainz und bin seit gestern, den 30.03.18, stolzer Besitzer...
  4. Megane 3 Lautsprecher-Tausch Kabelfrage

    Lautsprecher-Tausch Kabelfrage: Hallo, 2010 habe ich damals auf Grund des extrem schlechten Klangs der Soundanlage einen I-sotec-Verstärker installiert. Neue Lautsprecher hatte...
  5. Austausch Lautsprecher beim CC

    Austausch Lautsprecher beim CC: Hallo zusammen, nachdem mir jemand in meinen treuen 5-Türer Megane reingefahren ist habe ich mir letzte Woche einen CC Phase 2 gekauft. Das Auto...