Lautsprecher tausch

Diskutiere Lautsprecher tausch im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (; Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (;

Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low Adapter einen verstärker anschließen. Habe darüber auch schon mit einem Hifihändler geredet. Geht dann mein renault navi dann noch?

kann ich statt 13cm Lautsprecher ohne größeren aufwand auch 16er boxen vorne und hinten einbauen? Möchte gern die Boxen von Rainbow und im Kofferraum in der reserveradmulde einen subwoofer.

Danke für eure Hilfe

mfg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Moinsen,

das mit dem H/L Adapter sollte prinzipiell hinhauen, wobei ich mich mit den Navis nicht all zu gut auskenne!

Zum Thema Boxen: Ich habe meine 13er gegen 16er getauscht, weil 16er nicht ohne größeren Aufwand gepasst hätten! Ich hätte dazu Blecharbeiten durchführen müssen und das wollte ich nicht!

Es soll wohl aber auch Leute geben, die 16er unter gekriegt haben! Mein TIp: Hau ein LS raus, fahr zu deinem Hififutzi und probiert aus, was wie passt!

Grüße
 
Thema: Lautsprecher tausch

Ähnliche Themen

GT-Micha
Antworten
6
Aufrufe
12.069
Nicht
Nicht
B
Antworten
1
Aufrufe
2.564
m.g.b
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.722
Anonymous
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.735
SilentHunter
S
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.814
Nicht
Oben