Lautsprecher tausch

Diskutiere Lautsprecher tausch im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (; Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low...

1. #1 Megane 1501, 13.01.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hallo

Im April ist es nun so weit. Mein coupe ist dann endlich da (;

Nur ist mir der Werksradio zu schwach. Jetzt wollte ich mit einem High Low Adapter einen verstärker anschließen. Habe darüber auch schon mit einem Hifihändler geredet. Geht dann mein renault navi dann noch?

kann ich statt 13cm Lautsprecher ohne größeren aufwand auch 16er boxen vorne und hinten einbauen? Möchte gern die Boxen von Rainbow und im Kofferraum in der reserveradmulde einen subwoofer.

Danke für eure Hilfe

mfg

2. Matze

Matze Megane-Profi

Moinsen,

das mit dem H/L Adapter sollte prinzipiell hinhauen, wobei ich mich mit den Navis nicht all zu gut auskenne!

Zum Thema Boxen: Ich habe meine 13er gegen 16er getauscht, weil 16er nicht ohne größeren Aufwand gepasst hätten! Ich hätte dazu Blecharbeiten durchführen müssen und das wollte ich nicht!

Es soll wohl aber auch Leute geben, die 16er unter gekriegt haben! Mein TIp: Hau ein LS raus, fahr zu deinem Hififutzi und probiert aus, was wie passt!

Grüße

Thema:

Lautsprecher tausch

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tausch - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  2. Tausch des Enschallddämpfers

Tausch des Enschallddämpfers: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich fahre zurzeit einen RENAULT Megane III Schrägheck (BZ) 1.6 16V (BZ0H) Baujahr 2011. Am vergangenen...
  3. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  4. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  5. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden