LCD Verzögerung bei Kälte ( Tacho )

Diskutiere LCD Verzögerung bei Kälte ( Tacho ) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - also habe bei - 12 Grad gemerkt dass der LCD tacho sehr träge und verwaschen anzeigt solange es im Innenraum nicht warm ist.....sieht nicht gerade...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
also habe bei - 12 Grad gemerkt dass der LCD tacho sehr träge und verwaschen anzeigt solange es im Innenraum nicht warm ist.....sieht nicht gerade toll aus wie lahm und verwaschen sich die Zahlen ändern...noch besser ist wenn man mal den Bordcomputer bedient...da steht dann allles ne sekunde übereinander :sarcastic:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ach jaa, Wurstl´s Montagsauto wieder, meiner hat das Problem auch nach mehreren Tagen unbewegt bei unter -10° nicht?! Kenn das nur vom Fahrradcomputer :sarcastic:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ach Wurstl.

Nu ist aber mal gut, oder?
Sei froh, dass deine Karre anspringt und unterwegs nicht einfriert.
Zur Zeit sieht man an jeder Ecke liegen gebliebene Autos, die mit Diesel fahren.
Die würden sich über ein träge reagierendes Display freuen.
:cop:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: LCD Verzögerung bei Kälte ( Tacho )

Man Wurstl, du findest aber auch immer was, du hast Deinen Beruf verfehlt. Wärst am besten Autotester geworden, obwohl. dann gäbe es wohl keine guten Auto`s mehr. Sorry musste ich jetzt mal sagen. Freu Dich das er anspringt und läuft. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ist nunmal so eine Eigenart von LCD Displays, das sie bei starker Kälte so reagieren.
Das stört mich am wenigsten. Da man ja die Ursache kennt....
Wenn meiner gleicj nicht anspringt bei aktuell draußen -18Grad würde mich, wie schon meine Vorposter, mehr stören :nono:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Der Monitor für das Radio ist bei Temperaturen unter 0 Grad auch träge
Das sieht man gut bei dem RS Monitor
Aber es ist eher 1/10 als 1 sek.

Wie kalt ist es denn bei euch?
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
Black GT schrieb:
Ach jaa, Wurstl´s Montagsauto wieder, meiner hat das Problem auch nach mehreren Tagen unbewegt bei unter -10° nicht?! Kenn das nur vom Fahrradcomputer :sarcastic:


das hat jedes LCD Display...aber echt jedes!!!!....und habe ich gesagt dass das nun Renault Macke iss oder sooooo...neeee...habe ich net...ich sagte nur dass es halt komisch aussieht und dann noch der Smiley hintendran....nehmt alle mal nen großen Schluck Glühwein und gut iss!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Also mal ehrlich. Wieso wird für sowas extra ein thread aufgemacht?
schreib doch sowas in dein Vorstellungs block für dein Auto... bei Dir wird für jede Kleinigkeit was neues geöffnet. Das überschwemmt hier alles nach ner Zeit.
weiß jetzt jmd was du mit der Aussage bezwecken wolltest??

Gruß
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
Der Rudeltrieb schlägt zu....langsam wirds echt lächerlich wie sich das Rudel gegen mich einschiest....einer motzt rum und andere stänkern mit!!!

@ Gessi

bitte lösche diesen sinnlosen ,blöden , bescheuerten thread bevor die Welt untergeht!!!!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Jetzt muss ich Wurstl aber mal in Schutz nehmen:

Er hat es doch absichtlich in die 'Quasselecke' eingestellt....
Also aus meiner Sicht war von vorne rein klar, dass sein Thema mit einem 'Augenzwinkern' zu verstehen und keine Beanstandung ist.

Nur weil er in der Vergangenheit sehr viele technische Beanstandungen hatte, heißt das ja nicht, dass es ständig so weiter geht.

:hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
oh danke...da warst Du nun schneller:-)

ja so dachte ich das eigentlich auch aber das Rudel scheint halt Blut zu riechen :sarcastic:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Gessi schrieb:
Nur weil er in der Vergangenheit sehr viele technische Beanstandungen hatte, heißt das ja nicht, dass es ständig so weiter geht.

:hi:
So sicher wäre ich mir da nicht.

Übrigens:

Wenn man abends ein Glas Wasser vor die Tür stellt, ist das Wasser morgens ganz hart. :tease:
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Ok tut mir leid, ich ziehe meine Meinung zurück. Habe nicht drauf geachtet, dass es in einer babbelEcke steht.
trotzdem bin ich der Meinung das man nicht für jeden sche... einen thread eröffnen muss!!!
Das meine ich jetzt im allgemeinen u nicht gegen dich persönlich!

Grüße
 
Thema: LCD Verzögerung bei Kälte ( Tacho )

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
6.931
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
0
Aufrufe
181
TschinkiTschonko
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.277
maske1971
M
Oben