Leder auffrischen?

Diskutiere Leder auffrischen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin mit meinem gerde erworbenen Megane wirklich super zufrieden. Einzig das Leder am Fahrersitz stört mich ein wenig. Trotz gerade mal...
G

Groening

Guest
Hallo, ich bin mit meinem gerde erworbenen Megane wirklich super zufrieden. Einzig das Leder am Fahrersitz stört mich ein wenig. Trotz gerade mal 64.000 km Laufleistung, sieht es schon ziemlich mitgenommen aus .. teilweise fehlt sogar etwas Farbe.

Lässt sich das wieder hinbekommen? Womit?



gruß, Groening
 
G

Groening

Guest
Danke, werd da mal durchschauen. :prost:
 
doggyfizzle

doggyfizzle

Türaufmacher
Beiträge
17
Genau, das Lederzentrum wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen

Ich kann ganz besonders die Colourlock Sets empfehlen mit Lederreiniger + (ggf. Tönung + ) Lederpflege :top:
Auch die CL Reinigungsbürste ist eine lohnende Investition. Damit lässt sich viel besser arbeiten bei der Lederreinigung als mit so einem kleinen Schwämmchen. :ok:
 
Thema: Leder auffrischen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.337
Joschi 1
J
M
Antworten
1
Aufrufe
720
micast
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.335
Clio1503
C
Oben