Leder reinigen

Diskutiere Leder reinigen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo habt ihr Tipps wie ich das Leder am Lenkrad reinigen kann.

1. #1 Meganer79, 02.03.2009
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

Hallo habt ihr Tipps wie ich das Leder am Lenkrad reinigen kann.

2. #2 Mr. Nice, 02.03.2009
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Ich nehme immer Scheibenreiniger und eine weiche Zahnbürste.

Thema: Leder reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane III leder reinigen

Die Seite wird geladen...

Leder reinigen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Drosselkappe Reinigen

Drosselkappe Reinigen: Servus, Wieder ein mal ein problem das ich veruche zu lösen: Mein Auto (Renault Megane 1 Phase 2 BJ 99 1.6 16V 107PS 205.000KM Benziner) geht...
  2. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  3. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  4. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  5. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden