Leitung zum Hochtöner erneuern

Diskutiere Leitung zum Hochtöner erneuern im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo ich bereite gerade meinen audioumbau vor (im GT 07/07). soweit ist alles klar (dank einiger sehr guter threads hier erspare ich mir viel...
A

Anonymous

Guest
hallo

ich bereite gerade meinen audioumbau vor (im GT 07/07). soweit ist alles klar (dank einiger sehr guter threads hier erspare ich mir viel fummelei).

ich schaffe es aber nicht neue leitungen zu den hochtönern zu ziehen ohne die gesamte verkleidung zu demontieren :frown:
da war ja das verlegen der versorgungsspannung von der batterie nach ganz hinten einfacher.
gibts da eine einfache lösung für die leitung zu den hochtönern ?
ich komme mit keinem zugdraht irgendwie durch ....

gruss

rené

wen es interessiert: ich verbaue meine alte hardware aus dem espace: vorne LS audio system oder xion (die rainbow passen leider nicht mehr. wie kann man sooo wenig einbautiefe vorsehen ? mein nächster renault wird nach einbautiefe gekauft :D ) - die hängen an einer helix hxa. der bass ist ein 30 sub (earthquake) getrieben von einer boa.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Kurze Frage ,
Wie hast du denn die Leitungen zu den Türlautsprechern verlegt ?
Oder hast da keine anderen reingemacht ?

Gruss Timo
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Warum nutzt Du nicht die vorhandenen Leitungen? Die könntest Du im Radioschacht anklemmen. Vom Querschnitt kann es doch nicht so vekert sein, die Hochtöner haben doch kaum Leistung? Dann würdest Du den Aufwand sparen.

rainer*
 
Thema: Leitung zum Hochtöner erneuern

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.020
Dartscheibe
D
ExeTerror
Antworten
2
Aufrufe
1.291
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
1.279
Jensemann1974
J
Oben