Linker Seitenspiegel vibriert stark

Diskutiere Linker Seitenspiegel vibriert stark im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin zusammen! Auf Autobahnfahrten vibriert mein Seitenspiegel auf der Fahrerseite recht stark sodass es sehr anstrengt hinein zu gucken. Es ist...
L

lucass499

Guest
Moin zusammen!

Auf Autobahnfahrten vibriert mein Seitenspiegel auf der Fahrerseite recht stark sodass es sehr anstrengt hinein zu gucken. Es ist so stark dass ich keine Autobahnschilder geschweige denn Kennzeichen im Rückspiegel lesen kann (nicht dass ich das müsste; ist nur ein Vergleich). Rechte Seite sitzt bombenfest. Kann das vielleicht an einer Schraube liegen die nicht fest genug ist oder so? Hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre über jede Antwort dankbar :)

Beste
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vibriert das komplette Gehäuse oder nur der Spiegel?
Du wirst zumindest den Spiegel rausnehmen müssen, vielleicht ist die Halterung gebrochen.
 
L

lucass499

Guest
Kann ich dir nicht genau sagen...müsste ich die Tage mal drauf achten
 
L

lucass499

Guest
Nach der Autobahnfahrt heute meine ich, dass nur der Spiegel an sich vibriert und nicht das Gehäuse...der Spiegel an sich hat auch ein wenig Spiel
 
Thema: Linker Seitenspiegel vibriert stark

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.113
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.203
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben