Linsen Hauptscheinwerfer GT Phase 2

Diskutiere Linsen Hauptscheinwerfer GT Phase 2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich war heute bei einer Renault WS und ließ die rechte H7 wechseln. Als ich wieder zu Hause war und so vor dem Auto stand, ist mir...
R

rasy307

Guest
Hallo Leute,
ich war heute bei einer Renault WS und ließ die rechte H7 wechseln. Als ich wieder zu Hause war und so vor dem Auto stand, ist mir aufgefallen, dass die Linse vom gewechselten Abblendlicht ca. 1cm weiter nach vorne rausschaut als die linke Linse. Kann es sein, dass der Monteur mir die Linse beim Wechseln der Birne rausgedrückt hat? :-? Ich weiß allerdings nicht, ob die Linsen schon vorher unterschiedlich weit rausschauten. Weiß jemand wie die Linsen im Scheinwerfer befestigt sind? Beim Nachhausefahren hat nichts gerappelt und die Leuchtweitenregulierung funktioniert auch auf beiden Seiten einwandfrei.
Gruß
rasy307
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Die Linse ist von hinten mit 4 Schrauben befestigt. Eigentlich kann man da nichts zerstören oder kaputt machen. Ein Bild zur Verdeutlichung des Problems wäre sicher hilfreich.
 
Thema: Linsen Hauptscheinwerfer GT Phase 2
Oben