Löst sich mein Meggi auf?

Diskutiere Löst sich mein Meggi auf? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, habe vorhin das im Bild zu sehende Teil in der Garage unterm Auto gefunden. Was kann das Sein? Weiss jemand wo das hin gehört...
gogo

gogo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
178
...aus Metall/Stahl, kein Alu
Kurt
 
gogo

gogo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
178
muss ich mal schauen..

Kurt
 
gogo

gogo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
178
Tag,

dieser Bolzen gehört nach Meinung meiner Werstatt nicht zum Auto, sondern ist ein Befestigungssplint von Scheibenwischern, wie sie bisweilen bei verschiedenen Modellen beigelegt sind (wurden). Weiss nicht wie das Teil unter mein Auto kommt...vielleicht aus der Werkzeuggrabbelkiste beim Aufräumen...keine Ahnung. Lassen wir es halt mal dabei, sollte der Auspuff demnächst abfallen (Scherz) dann hatte Heiko recht. :cry:

Kurt
 
Thema: Löst sich mein Meggi auf?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
869
Keve1991
Keve1991
E
Antworten
0
Aufrufe
5.544
enhale RS
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.849
RS-Franky
R
Oben