Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk

Diskutiere Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich war gerade beim Tuner bei mir in der Nähe und hab mal wegen ein paar 30er Federn gefragt. Er hat mir folgendes Angebot gemacht: 120€...

1. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich war gerade beim Tuner bei mir in der Nähe und hab mal wegen ein paar 30er Federn gefragt.

Er hat mir folgendes Angebot gemacht:
    120€ Federn und 80€ der Einbau.

Klingt schonmal gut.
    Die Frage nach dem Hersteller beantwortete er mit
    "Lowtec".
    Das ist bei den die Hausmarke. Da die die Federn wohl speziell von denen angepasst bekommen.
    D.h. wenn ich 30er Federn will, dann gehen die auch "nur" 30 tief.

Ich bin mir aber unsicher, da ich von der Marke noch nichts gehört habe.

Kennt die jemand? Habt ihr Lowtec schonmal verbaut? Evtl. in anderen Fahrzeugen.

2. #2 wrbakatze, 29.01.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Der Preis ist sehr sehr gut. Bei Renault kosten alleine die Federn schon 190 Euro. Aber von der Marke Lowtec habe ich noch nix gehört.

wrbakatze

3. Maddin

Maddin Megane-Experte

der preis ist echt super, aber das ist eben nicht alles...

4. #4 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe mir ein Koni Fahrwerk bestellt! die 30 er Eibach kommen raus! Hatte mich informiert, jeder Verkäufer hatte mir von Lowtec abgeraten!!!!

In diesem Sinne

Allllaaaaaafff

5. #5 wrbakatze, 30.01.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Warum haben die Verkäufer denn abgeraten?

wrbakatze

6. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Das würde mich auch interessieren.

Ansonsten könntest du ja mal gucken, ob die federn von deinem sedan auch für meinen 3-türer gehen.
    da würde ich interesse anmelden.

7. #7 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Alle Verkäufer meinten, dass die Federn um ein vielfaches mehr absinken aös was im Gutachten steht!!!!

Der Verkäufer bei Brock meinte das die 30 er Lowtec locker auf 60 gehen!

Werde mal die Tage schauen ob die Eibach vom mir auch in andere passen!!!

In diesem Sinne gehe mal weiter Karneval feiern! Karneval die schönste Jahreszeit!!!!!!!!!!!!! :lol:

8. #8 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich muss gestehen, dass ich die markenbezeichnung "lowtech" als äussert unklug gewählt ansehe.....das gegenteil von hightec.....klingt nach dodge city und pferdefuhrwerk....und von der qualität scheinen ja auch die federn zu sein...

am aschermittwoch ist (gottseidank und endlich) alles vorbei.....

Thema:

Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  4. Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Cup-Fahrwerk im GT?: Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?...
  5. Megane 3 Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP)

Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP): Hallo, ich verkaufe hier ein neues Megane 3 RS Fahrwerk (kein CUP). Nach Angaben des Verkäufers wurde das Fahrwerk direkt ausgebaut. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden