Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk

Diskutiere Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich war gerade beim Tuner bei mir in der Nähe und hab mal wegen ein paar 30er Federn gefragt. Er hat mir folgendes Angebot gemacht: 120€...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich war gerade beim Tuner bei mir in der Nähe und hab mal wegen ein paar 30er Federn gefragt.

Er hat mir folgendes Angebot gemacht:
120€ Federn und 80€ der Einbau.

Klingt schonmal gut.
Die Frage nach dem Hersteller beantwortete er mit
"Lowtec".
Das ist bei den die Hausmarke. Da die die Federn wohl speziell von denen angepasst bekommen.
D.h. wenn ich 30er Federn will, dann gehen die auch "nur" 30 tief.

Ich bin mir aber unsicher, da ich von der Marke noch nichts gehört habe.

Kennt die jemand? Habt ihr Lowtec schonmal verbaut? Evtl. in anderen Fahrzeugen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Der Preis ist sehr sehr gut. Bei Renault kosten alleine die Federn schon 190 Euro. Aber von der Marke Lowtec habe ich noch nix gehört.

wrbakatze
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
der preis ist echt super, aber das ist eben nicht alles...
 
A

Anonymous

Guest
Habe mir ein Koni Fahrwerk bestellt! die 30 er Eibach kommen raus! Hatte mich informiert, jeder Verkäufer hatte mir von Lowtec abgeraten!!!!


In diesem Sinne


Allllaaaaaafff
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.326
Das würde mich auch interessieren.

Ansonsten könntest du ja mal gucken, ob die federn von deinem sedan auch für meinen 3-türer gehen.
da würde ich interesse anmelden.
 
A

Anonymous

Guest
Alle Verkäufer meinten, dass die Federn um ein vielfaches mehr absinken aös was im Gutachten steht!!!!

Der Verkäufer bei Brock meinte das die 30 er Lowtec locker auf 60 gehen!



Werde mal die Tage schauen ob die Eibach vom mir auch in andere passen!!!


In diesem Sinne gehe mal weiter Karneval feiern! Karneval die schönste Jahreszeit!!!!!!!!!!!!! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
ich muss gestehen, dass ich die markenbezeichnung "lowtech" als äussert unklug gewählt ansehe.....das gegenteil von hightec.....klingt nach dodge city und pferdefuhrwerk....und von der qualität scheinen ja auch die federn zu sein...

am aschermittwoch ist (gottseidank und endlich) alles vorbei.....
 
Thema: Lowtec-Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk
Oben