LSD Door für Magen 3 Cabrio

Diskutiere LSD Door für Magen 3 Cabrio im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Ich hab mir überlegt, LSD Flügeltüren vielleicht zu verbauen. Jetzt hab ich 2 Seiten gefunden wo angeblich auch mit dem Cabrio kompatibel sein...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Ich hab mir überlegt, LSD Flügeltüren vielleicht zu verbauen. Jetzt hab ich 2 Seiten gefunden wo angeblich auch mit dem Cabrio kompatibel sein soll. Hab die mal angeschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat wer welche an seinem Cabrio oder kennt einen? Wenn ja würde es mich Interessieren was man da genau alles Umbauen muss und ob die Tür weiterhin Dicht bleibt oder es Probleme geben würde und lieber doch die Finger davon lassen
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Re: LSD Door für Megan 3 Cabrio

Habe zwar bisher nichts davon gehört, klingt aber ziemlich cool. Damit halten einen zwar alle für komplett gaga, aber das wäre mal ein nettes Gimmick.
Wenn Du näheres herausfindest, schreibe bitte mal.
 
Blackmcc

Blackmcc

Einsteiger
Beiträge
39
Hi hab zwar nur ein Meg 2 CC ist aber vergleichbar. Du kannst die Scharniere von KW für das Meg 3 Coupe kaufen, schreib KW dierekt an und sag das du ein CC hast und dazu stärkere Dämpfer brauchst.
So hab ich es bei meinem gemacht. Für den Einbau muss mit ca 3 Tagen gerechnet werdeb und ca 600€ (wenn es eine Werkstatt macht). Der Kabelbaum der Tür muss verlängert werden, sehr aufwendig durch das CAN Bus System, immer erst ein Kabel nach dem anderen verlängern. Das einstellen braucht auch ein bissel Zeit damit nichts klappert und dicht ist.

Hab meine jetzt seit 6 jahren drin und keine Probleme.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Super danke.
KW=? Ist das ein Hersteller?
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Axo. Ch hatte bis jetzt nur die Firma LSD gefunden. Die sowas verkaufen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
LSD-Doors gehört zu KW, Tochterfirma
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Für mich persönlich wären diese Türen allerhöchstens das absolute i-Tüpfelchen an einem Wagen.

Passt sowieso nicht zu jedem Auto (meiner Meinung nach).
Also wenn der Wagen optisch hergerichtet ist und eh schon auf Krawallbude macht, dann .. meinetwegen, wenn das Auto ansonsten 08/15 ist, sollte man es lassen.

Ich hoffe, ich durfte das "am Rande" kurz kundtun.. ist auch nicht böse gemeint.

Ich weiß nicht, wie viele Hersteller es so gibt aber was einem da teilweise auf Tuningtreffen entgegenwackelt ist schon arg bedenklich. Ich hoffe einfach mal, dass LSD/KW da wirklich was brauchbares und stabiles im Sortiment hat.


Trotzdem nen schönen Gruß,
- der Dennis :)
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Kein Thema. Deine Aussage nehme ich nicht als böse Kritik auf, ich weiß genau was du meinst. Ich finde mein Megane sieht sehr dezent aus. Höchstens noch dieser Spoilerlippe zum aufkleben auf die Kofferraumtür und das wars ; -)
Angeblich soll LSD da schon sehr genau und seriöse Produkte haben. Mal abwarten
 
Blackmcc

Blackmcc

Einsteiger
Beiträge
39
Kann LSD/KW nur empfehlen, hab sie seit 2009 drin und keine Probleme.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Heute mit einem von LSD telefoniert. Er sagte das ihr System eine hohe Qualität und Passgenauigkeit haben, aber es sollte dann auch von einer Geschulten Werkstatt gemacht werden....


AAAbbbbbeeerrrr..... er sagte auch, das die schon 3 Reklamationen von Megane 3 Cabrios hatten, weil das Dach dann wohl nicht mir so dicht war im Fensterbereich. Er war da offen und ehrlich, was ich auch gut fand. Statt einfach zu verkaufen und Geld zu machen.
Jetzt bin denke ich eher das dann nicht machen zu, da man das ja nicht mal eben rückgängig machen kann.
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Naja, widersprüchlicher gehts ja kaum..
Bei ner hohen Qualität und Passgenauigkeit würde auch alles dicht bleiben!

3 Reklamationen.. ok - aber von wie vielen verbauten Sätzen? Und wie viele fahren damit als daily durch die Straßen? Hast du nen Garagenparkplatz?

Das wäre mir ja schon viel zu unsicher... zumal ich rausgelesen habe, dass du (berechtigterweise) ja auch sehr viel Wert auf ein dichtes Auto legst :grin:

Wenn du keine Lust auf LSD-Lotto hast, dann spar dir das Geld, kauf dir davon was anderes schickes für's Autolein und dann ist gut.. :)


Gruß,
- Dennis
 
Blackmcc

Blackmcc

Einsteiger
Beiträge
39
ozhan schrieb:
AAAbbbbbeeerrrr..... er sagte auch, das die schon 3 Reklamationen von Megane 3 Cabrios hatten, weil das Dach dann wohl nicht mir so dicht war im Fensterbereich. Er war da offen und ehrlich, was ich auch gut fand. Statt einfach zu verkaufen und Geld zu machen.
Jetzt bin denke ich eher das dann nicht machen zu, da man das ja nicht mal eben rückgängig machen kann.

Das kommt aber davon wenn die Türen nicht ordentlich eingestellt werden.
Ich hab mein Umbau mit einem Kumpel gemacht und wir haben 1 kompletten Tag zum einstellen der Türen gebraucht, mal eben schnell geht da nicht.
Es ist aber alles dicht.

Ozhan wo wohnst Du?
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ich komme aus Dortmund
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Blackmcc hast du Bilder von deinem Wagen?

Das man sich das mal genauer ansehen kann usw ?
 
Thema: LSD Door für Magen 3 Cabrio

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
539
Jensemann1974
J
Oben