Megane 2 Lüfter läuft im Leerlauf

Diskutiere Lüfter läuft im Leerlauf im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.¨ Bei mir hat sich die Lüftung verabschiedet. Aber nicht ganz, ich meine sie zu hören -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eladsnom

eladsnom

Türaufmacher
Beiträge
10
Guten Tag allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.¨

Bei mir hat sich die Lüftung verabschiedet. Aber nicht ganz, ich meine sie zu hören - läuft etwas verhalten aber hörbar da. Die Lüftungsstufen jedoch funktionieren alle nicht. Sicherungen habe ich alle kontrolliert, die sind alle gut. Wenn der Lüfter nicht anlaufen will, liegt es dann am Steuergerät des Gebläsemotors? Kann man den einfacher tauschen oder besser gleich den ganzen Lüfter ausbauen? Oder woran kann es noch liegen? Wärme kommt etwas ins Auto wenn ich auf der Autobahn fahre, Motor selbst wird zügig warm.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:close:

Es gibt genug Themen dazu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüfter läuft im Leerlauf

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.284
Frischling
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.110
DonHero83
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
11
Aufrufe
4.541
CarstenLeipzig
C
E
Antworten
0
Aufrufe
1.330
earl110
E
Oben