Megane 2 Lüfter läuft mit heraus gezogener key card

Diskutiere Lüfter läuft mit heraus gezogener key card im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe letztens am Megane CC meines Bruders den Vorwiederstand am Inneraumlüfter und die Stecker gewechselt, war nötig, weil einige...
F

Frischling

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,
habe letztens am Megane CC meines Bruders den Vorwiederstand am Inneraumlüfter und die Stecker gewechselt, war nötig, weil einige Steckverbindungen verschmort waren. Nachdem mein Bruder das Auto jetzt gefahren hat, sagt er mir das sich der Lüfter nach ziehen der key card nicht ausschaltet. Sondern ers,t wenn er es verriegelt. Ob das vorher auch schon so war, kann ich leider nicht sagen. kann mir vielleich von euch jemand sagen, was dort defekt sein könnte?
Schon mal lieben Dank für eure Hilfe.
LG
Franz
 
Thema: Lüfter läuft mit heraus gezogener key card

Ähnliche Themen

eladsnom
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
4
Aufrufe
1.110
DonHero83
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
11
Aufrufe
4.516
CarstenLeipzig
C
E
Antworten
0
Aufrufe
1.329
earl110
E
Oben