Lüftung (Klima) pfeift

Diskutiere Lüftung (Klima) pfeift im Elektronik Forum im Bereich Technik; seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im...

  1. #1 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im umluftbetrieb ist es ruhig so wie es sich gehört, aber sonst ist es nicht zum aushalten. hatte denn wagen schon im AH die haben sich das 1 tag lang angesehen und anscheinend daran rumgeschraubt, aber ohne erfolg, denn es ist noch schlechter geworden, jetzt fängt es schon im mittleren beriech an zum pfeifen.

    hat das von euch auch schon jemand gehabt?
     
  2. #2 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, ich denke mal das hier hilft dir weiter.
     
Thema: Lüftung (Klima) pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima pfeift die lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung (Klima) pfeift - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Was habe ich kaputt gemacht? Kurbelgehäuseentlüftung?

    Was habe ich kaputt gemacht? Kurbelgehäuseentlüftung?: Hallo Zusammen, da mein Grandtour (2.0 CVT) seit einiger Zeit bei kalten Temperaturen schlecht anspringt, wollte ich meine Drosselklappe reinigen....
  2. Megane 3 Kurbelgehäuseentlüftung / Ölabscheider 1,6 dci

    Kurbelgehäuseentlüftung / Ölabscheider 1,6 dci: Hallo zusammen Da ich hier sehr viele Profis und versierte Hobbyschrauber vermute, wollte ich mal was fragen bezüglich der Kürbelgehäuseentlüftung...
  3. Megane 3 Kima / Lüftung gestört

    Kima / Lüftung gestört: Hallo habe Probleme mit der Klimaanlage /Lüftung ,wenn die Klimaanlage in Betrieb ist (Quasi immer da Klimaautomatik) kommt nach ca.1,5 bis 2 h...
  4. Megane 2 Motorentlüftung korrekte Lage der Membrane?

    Motorentlüftung korrekte Lage der Membrane?: Hallo mal wieder, die Membrane in der runden Entlüftungsdose oberhalb des Ventildeckels meines DCI 88kw hatte sich nach 311.000km nahezu...
  5. Megane 3 Lüftung / Gebläse "pulisert"

    Lüftung / Gebläse "pulisert": Moin. An meinem Megane 3 GT Coupe (Bj. 2015, HSN: 3333, TSN: BCG) verhält sich das Innenraumgebläse seit kurzem sehr seltsam [Auto hat 2 Zonen...