Lüftung (Klima) pfeift

Diskutiere Lüftung (Klima) pfeift im Elektronik Forum im Bereich Technik; seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im...

1. #1 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im umluftbetrieb ist es ruhig so wie es sich gehört, aber sonst ist es nicht zum aushalten. hatte denn wagen schon im AH die haben sich das 1 tag lang angesehen und anscheinend daran rumgeschraubt, aber ohne erfolg, denn es ist noch schlechter geworden, jetzt fängt es schon im mittleren beriech an zum pfeifen.

hat das von euch auch schon jemand gehabt?

2. #2 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich denke mal das hier hilft dir weiter.

Thema: Lüftung (Klima) pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima pfeift die lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung (Klima) pfeift - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kurbelgehäuseentlüftung / Ölabscheider 1,6 dci

Kurbelgehäuseentlüftung / Ölabscheider 1,6 dci: Hallo zusammen Da ich hier sehr viele Profis und versierte Hobbyschrauber vermute, wollte ich mal was fragen bezüglich der Kürbelgehäuseentlüftung...
  2. Megane 3 Kima / Lüftung gestört

Kima / Lüftung gestört: Hallo habe Probleme mit der Klimaanlage /Lüftung ,wenn die Klimaanlage in Betrieb ist (Quasi immer da Klimaautomatik) kommt nach ca.1,5 bis 2 h...
  3. Megane 2 Motorentlüftung korrekte Lage der Membrane?

Motorentlüftung korrekte Lage der Membrane?: Hallo mal wieder, die Membrane in der runden Entlüftungsdose oberhalb des Ventildeckels meines DCI 88kw hatte sich nach 311.000km nahezu...
  4. Megane 3 Lüftung / Gebläse "pulisert"

Lüftung / Gebläse "pulisert": Moin. An meinem Megane 3 GT Coupe (Bj. 2015, HSN: 3333, TSN: BCG) verhält sich das Innenraumgebläse seit kurzem sehr seltsam [Auto hat 2 Zonen...
  5. Megane 3 Geruch aus der Lüftung

Geruch aus der Lüftung: Hallo zusammen, bei meinem Grandtour GT Line EZ 09/2012 ( Diesel, 131 PS) habe ich folgendes Problem. Wenn den Motor Morgens oder Nachmittags...