Lüftung (Klima) pfeift

Diskutiere Lüftung (Klima) pfeift im Forum Elektronik im Bereich Technik - seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im...
A

Anonymous

Guest
seit anfang an pfeift bei meinem GT die lüftung wie wild im oberen drehzahlbereich des lüfters, auch im automatik-betrieb, das wizige ist im umluftbetrieb ist es ruhig so wie es sich gehört, aber sonst ist es nicht zum aushalten. hatte denn wagen schon im AH die haben sich das 1 tag lang angesehen und anscheinend daran rumgeschraubt, aber ohne erfolg, denn es ist noch schlechter geworden, jetzt fängt es schon im mittleren beriech an zum pfeifen.

hat das von euch auch schon jemand gehabt?
 
Thema: Lüftung (Klima) pfeift

Ähnliche Themen

Benutzername
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Humanic
Humanic
F
Antworten
7
Aufrufe
2.976
Anonymous
A
1
Antworten
6
Aufrufe
3.527
1.9Diesel
1
T
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Keve1991
Keve1991
Oben