Luftfilter Megane 1,9 DTI Bj.1999

Diskutiere Luftfilter Megane 1,9 DTI Bj.1999 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Wer kennt die Situation wenn man den Luftfilterdeckel abschrauben möchte aber die Schrauben ( 2 von 3 ) nicht sich nicht herrauszuschrauben lassen...
A

Anonymous

Guest
Wer kennt die Situation wenn man den Luftfilterdeckel abschrauben möchte aber die Schrauben ( 2 von 3 ) nicht sich nicht herrauszuschrauben lassen , sondern sich mitdrehen und nicht zu lösen sind ?
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Da wird wohl das Gewinde defekt sein. Würde die Schrauben aufbohren und neues Gewinde reinschneiden.

Du bist hier glaube ich im falschen Forum. Oder gab es dem Megane II 1999 schon?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Den Megane II gabs erst ab Ende 02. Ein 1999 ist ein Ph II.

@Jackal: unter www.megane-forum.com bist du besser aufgehoben (Megane I - Abteilung)
 
Thema: Luftfilter Megane 1,9 DTI Bj.1999

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.628
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
4
Aufrufe
4.101
TransalpTom
TransalpTom
Anonymous_Blvd
Antworten
13
Aufrufe
5.403
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben