M3 Coupe Seitenschweller

Diskutiere M3 Coupe Seitenschweller im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr, ich bin neu hier und habe seit längeren ein M3 Coupe. Nun ist es mir Heute passiert das mit der Seitenschweller gerissen ist (blöd...
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo ihr, ich bin neu hier und habe seit längeren ein M3 Coupe.
Nun ist es mir Heute passiert das mit der Seitenschweller gerissen ist (blöd aufgesetzt).

Gibt es die Teile denn nur im Set und ist das, was im Ebay angeboten wird ( http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Rena ... 2a0d5e0015 ) das richtige?

Falls denn noch jemand eine Seite kennt wo man diese einzeln kaufen kann oder wenn jemand noch den rechten übrig hat... bitte melden.
Was wird denn eine Lackierung vom Schweller kosten?

Gruß Chris
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heey

Hast du die schweller aus dem Sport-Kit?

Denn diese aus ebay sind zwar passend für deinen megane, allerdings nicht die gleichen wie aus dem Sportkit

einzeln bekommst du diese denk ich nicht, bekommst man ja sogar im paar schon schlecht her

gruß

Ps: wo ist der schweller denn gebrochen? Denn eventuell würde ich den gebrochenen schweller von dir kaufen
 
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Schweller ist hinten gebrochen. Also kurz vor der letzen Schraube der Halterung.
Hmm also nicht die gleichen wie beim Sport-kit.
Mist... wo krieg ich die her? Bei Renault direkt wollen sie 330 für beide und dann nochmal 160 fürs Lacken :negative: :negative:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
da wirst du nirgends billiger rankommen

suche auch schon

welche farbe hast du denn?

wärst du bereit, deine sportkit schweller zu verkaufen? bekommst sie ja e nur im 2er pack, oder die ebay schweller, dann würde ich dir deinen abkaufen wenn der preis stimmt? weiteres gerne auch per pn


gruß
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
@ zuengeln

Ich kann dir zwei Teilenummern nennen für die Seitenschweller.

Fahr mal zu deinem Freundlichen und lass dir mal die Preise für die beiden Teilenummern geben

77 11 425 232

77 11 425 340


Die obigen Teilenummern sind für beiude Seitenschweller.

Meganus
 
Thema: M3 Coupe Seitenschweller

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.666
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben