M3 meets Rheinhessen :P

Diskutiere M3 meets Rheinhessen :P im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey, ich glaube ich werde in der Pfalz wohl fast der einzigste sein, aber trotzdem, wer hat lust auf ein kleines Meg3 Treffen in der Pfalz...
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hey, ich glaube ich werde in der Pfalz wohl fast der einzigste sein, aber trotzdem, wer hat lust auf ein kleines Meg3 Treffen in der Pfalz???

Evtl in Mainz Koblenz etc.
Erstmal nur um zu schauen obs hier tatsächlich ein paar MEG fahrer gibt (ich seh sie zumindest immer auf der AB :clap: )
Termin will ich noch keinen Vorschlagen, aber Sonntags in ein paar Wochen währe vllt für jeden machbar der Lust hat.

Dann ein bischen kennenlernen, Smaltalk über die MEG etc.

Ich würd mich freuen wenns hier in der Ecke tasächlich ein paar Meg fahrer gibt :yahoo:

LG
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: M3 meets Pfalz

Also der micha w. kommt aus Mainz, und von mir bis dahin sind es auch nur gute 150km...

Also da tummelt sich schon was in der Gegend :-)
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

hört sich gut an, dann wären wir ja eig schon 3 :yahoo:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: M3 meets Pfalz

V1L schrieb:
Hey, ich glaube ich werde in der Pfalz wohl fast der einzigste sein, aber trotzdem, wer hat lust auf ein kleines Meg3 Treffen in der Pfalz???

Evtl in Mainz Koblenz etc.
Ich würd mich freuen wenns hier in der Ecke tasächlich ein paar Meg fahrer gibt :yahoo:


Hiiiilfeee....Mainz, Bingen oder Koblenz liegen doch nicht in der Pfalz. :laugh:

Wir beide wohnen in Rheinhessen! Die "Lautrer", dass z.B. sind Pfälzer.

Aber jetzt mal ernsthaft, bei einem Treffen wäre ich natürlich dabei, zumal wenn man sich im Raum Koblenz
treffen würde, bestimmt auch noch Zulauf aus dem hier immer stärker vertretenen Kölner Raum zu verzeichnen
wäre.
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

Koblenz wäre auch bestimmt super, ist von uns aus ja nur ca 50 km.

So wer hat Lust? :party
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: M3 meets Pfalz

koblenz klingt gut, kommt nur drauf an wann

deshalb wenn ein termin bekannt ist werde ich mich nochmal melden

grüße
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

Dann Schlag ich jetzt mal unverbindlich den 16. Oktober vor, ist ein Sonntag.
Uhrzeit erstmal offen.
Denk bzw hoffe das Sonntags am besten ist da vllt doch viele Samstags arbeiten müssen (Ich auch :sorry: )
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

So 2 Leute, wir brauchen jetzt meeeehr :grin:

Kennt einer ein geeigneten Ort in Koblenz?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: M3 meets Pfalz

In Koblenz kenne ich nur das BWZK aus meiner Zeit als Soldat... ;-)
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Re: M3 meets Pfalz

und ich nur das ADAC Fahrtrainingsgelände :D
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: M3 meets Pfalz

das datum müsste eig auch bei mir klappen, denn da müsste ich schon wieder von montage zurück sein

grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: M3 meets Pfalz

Aktuelle Teilnehmerliste "M3 meets Pfalz" am 16.10.2011

- V1L
- thrakes
- Megane1501
...?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: M3 meets Pfalz

heey leutz

was haltet ihr denn von mainz? wie sieht es bei dir da aus thrakes?

grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: M3 meets Pfalz

Megane 1501 schrieb:
heey leutz

was haltet ihr denn von mainz? wie sieht es bei dir da aus thrakes?

grüße

Mainz wäre auch okay :-) Ich denke mal dann ist unser Meeeeeeeenzer Micha auf jeden Fall mit am Start,
und den Gessi und Falko kriegen wir sicherlich auch überredet!!!
 
Thema: M3 meets Rheinhessen :P
Oben