M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Diskutiere M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Board, Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten? Gruß

1. #1 Anonymous, 04.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Board,

Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten?

Gruß

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Keine Ahnung, muß aber bestimmt anders verkabelt werden. Auf jeden Fall müßte das TFL dann gedimmt werden wenn das
    Abblendlicht eingeschaltet wird, weil es dann die Funktion von Begrenzungsleuchten hat.

Thema:

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Die Seite wird geladen...

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  3. Getriebeprobleme M3RS

Getriebeprobleme M3RS: So, neuerdings hat mein kleiner Haufen wohl Probleme mit dem Getriebe bzw zickt ein wenig rum....:arg: Ich weiß, dass das Getriebe ja sowieso im...
  4. Verschlussplatte M3RS Turbo

Verschlussplatte M3RS Turbo: Hallo an alle :hi: Habe da mal eine Frage. Wenn man sich ja auch Blow Off / Pop Off einbauen will muss man ja das Serienteil durch die...
  5. Bremsenkühlung M3RS

Bremsenkühlung M3RS: Guten Tag, Wie oben schon genannt wollte ich mal wissen ob jemand da schon Erfahrungen mit gemacht hat am Megane 3 RS Weil meine original...