M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Diskutiere M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Board, Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten? Gruß

  1. #1 Anonymous, 04.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Board,

    Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten?

    Gruß
     
  2. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2

    Keine Ahnung, muß aber bestimmt anders verkabelt werden. Auf jeden Fall müßte das TFL dann gedimmt werden wenn das
    Abblendlicht eingeschaltet wird, weil es dann die Funktion von Begrenzungsleuchten hat.
     
Thema:

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Die Seite wird geladen...

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

    BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

    M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  3. Megane 3 Clubsportbügel/Wiechers für M3RS

    Clubsportbügel/Wiechers für M3RS: Hallo, suche einen Bügel für meinen Megane 3 RS. Falls wer was über hat kann er sich gerne melden. Lg
  4. Getriebeprobleme M3RS

    Getriebeprobleme M3RS: So, neuerdings hat mein kleiner Haufen wohl Probleme mit dem Getriebe bzw zickt ein wenig rum....:arg: Ich weiß, dass das Getriebe ja sowieso im...
  5. Verschlussplatte M3RS Turbo

    Verschlussplatte M3RS Turbo: Hallo an alle :hi: Habe da mal eine Frage. Wenn man sich ja auch Blow Off / Pop Off einbauen will muss man ja das Serienteil durch die...