M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Diskutiere M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Board, Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten? Gruß

1. #1 Anonymous, 04.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Board,

Ist es beim MRS3 möglich ohne schwierige umbauarbeiten das TFL und das abblendlicht gleichzeitig einzuschalten?

Gruß

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Keine Ahnung, muß aber bestimmt anders verkabelt werden. Auf jeden Fall müßte das TFL dann gedimmt werden wenn das
    Abblendlicht eingeschaltet wird, weil es dann die Funktion von Begrenzungsleuchten hat.

Thema:

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten?

Die Seite wird geladen...

M3RS: TFL & Abblendlicht gleichzeitig zu schalten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  2. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  3. H7 LEDs Abblendlicht

H7 LEDs Abblendlicht: Hallo Freunde. Ich wollte meine Scheinwerfer durch LEDs ersetzen. Kann man folgende einbauen. 1300W H7 195000LM LED Scheinwerfer Umbau...
  4. Megane 3 Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?

Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?: Hallo, ich besitze einen Megane 3 mit dem TCe180 Motor seit ca. 6 Wochen. Vorher bin ich auch schon jahrelang Schalter gefahren, an mir kann es...
  5. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden