[Manni]'s Megane 1.9dCi "RS-Look 'a like"! *History updated*

Diskutiere [Manni]'s Megane 1.9dCi "RS-Look 'a like"! *History updated* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, Ich bin zwar schon eine gewisse Zeit hier im Forum, habe es aber bisher noch nie geschafft mal Bilder von meinem Megane einzustellen...
A

Anonymous

Guest
hallo Manni,

wie immer tolle Bilder. Meggi gefällt mir sehr gut. Bin auch gerade dabei meinem dCi
den RS-Look zu verleihen. Allerdings Ph.2. Was auch noch sehr gut wirkt, ist das
entfernen des Megane-Schriftzugs. Kommt besonderst beimRS-Heck gut da
auch die Stoßfängerleisten fehlen (im gegensatz zum normalen). Schau mal
in meine Gallerie.

Ansonsten TOP! :top:

mfg Coldplayer
 
B

bonanzarad

Einsteiger
Beiträge
32
Re: [Manni]'s Megane 1.9dci Bilder & more

Erzähl doch nochmal ein bißchen was zu Deinem VMaxx. Wie war der Einbau? Gab´s vom TÜV-Prüfer ohne Probleme Grünes Licht? Fahrgefühl/Komfort?

Danke un Gruß
Dirk
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: [Manni]'s Megane 1.9dci Bilder & more

Tach Manni, ich hab Dir im Megane-Forum mal geschrieben wegen Deinem Fahrwerk...
Kannst ja auch hier was dazu sagen.. :) , wäre wichtig !
(Es geht darum, wieweit Du den Dämpfer bei dem (-Achsschenkel-) unten rausschauen lasssen hast)

Mfg Aaron
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Re: [Manni]'s Megane 1.9dci Bilder & more

Mann so wünsche ich mir meinen auch bald RESPEKT mann. 8) :ok:
 
U

Umsteiger

Guest
Re: [Manni]'s Megane 1.9dci Bilder & more

Was machst Du denn mit den alten Felgen? Wenn Du sie verkaufen willst, ich melde Interesse an.

P.S. Antworte mir bitte mal auf meine PN's!
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Re: [Manni]'s Megane 1.9dCi RS-Look 'a like! *History updated*

*Update*

Ich habe heute alle "Bildpfade" in diesem Threat vom Server korrigiert und die "Fahrzeughistorie" vollständig geupdated. Zudem haben ich noch ein paar "verlorene" Bilder hinzugefügt!
:freu:


Achja, die RS Sitze sind jetzt auch drinne, aber das Wetter ließ noch keine Fotosession zu! (Der zweite Sitz ist hier noch nicht auf dem Bild aber ist ein ganz anderes Fahren) :cry:

http://mitglied.multimania.de/manniruland/BILDER/MEINE%20AUTOS/MEGANE%20RS/Details/Megane_RS_Sitze_01%20%28Medium%29.jpg
 
Jeroentune

Jeroentune

Einsteiger
Beiträge
36
Re: [Manni]'s Megane 1.9dCi RS-Look 'a like! *History updated*

Wow..........

ich denke das ich meiner auch een cm ob 5 nach unter lassen muss.... :top:

Jeroen :top:
 
Thema: [Manni]'s Megane 1.9dCi "RS-Look 'a like"! *History updated*

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben